Gute Nachricht
- Christoph-Wien
- Vorname: Christoph
- Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
- Ski-Level: 17
Gute Nachricht
Ich konnte auf
http://www.bergfex.at/austria/wetter/schneevorhersage/
gerade ein übel aussehendes Mittelmeertief entdecken!
Juhu!..und bitte Daumen drücken
LG
Christophe-Vienne
http://www.bergfex.at/austria/wetter/schneevorhersage/
gerade ein übel aussehendes Mittelmeertief entdecken!
Juhu!..und bitte Daumen drücken
LG
Christophe-Vienne
- Christoph-Wien
Mein Threat ist komischerweise einen Tag alt. Wetterinfos heute: Schnee und Regen ab Donnerstag. Könnte sich für das Wochenende ausgehen. Die Frage ist nur wo man fahren soll. Obertauern sollte gut gehen. Schwerer, patziger Tiefschnee...Das Wetter auf den Gleschern ziemlich fraglich..
Also wohin Fr/Sa/So? Vorschläge?
LG Christoph
Also wohin Fr/Sa/So? Vorschläge?
LG Christoph
- Christoph-Wien
www.wetter.at
Salzburg Samstag 5°
Salzburg Sonntag 4°
Schneefallgrenze schwankend zwischen 1000-2000m
Regen und Schneefall
Obertauern könnte ganz gut werden, ein wenig naß vielleicht..
Salzburg Samstag 5°
Salzburg Sonntag 4°
Schneefallgrenze schwankend zwischen 1000-2000m
Regen und Schneefall
Obertauern könnte ganz gut werden, ein wenig naß vielleicht..
-
Wie wärs denn mal mit nem Wochenende in Bottrop oder Neuss in der Skihalle??
War nur ein Scherz aber bei der momentanen Schneelage hast du dort auf jeden Fall Schnee - aber was für einen!!
Mal im Ernst: Bin da mal gefahren (komm aus Essen-also nicht weit weg) und muß sagen das das MAXIMAL etwas für Menschen ist, die zuvor noch nie im Leben Schnee gesehen haben oder für Kinder!
Fahre am 17.03. nach Ischgl - bis dahin solte es dann aber schon mal das ein oder andere mal geschneit haben.
Viel Glück denen, die schon bald fahren - DAS WIRD SCHON!!!
Gruß
Chrisscrossy

War nur ein Scherz aber bei der momentanen Schneelage hast du dort auf jeden Fall Schnee - aber was für einen!!
Mal im Ernst: Bin da mal gefahren (komm aus Essen-also nicht weit weg) und muß sagen das das MAXIMAL etwas für Menschen ist, die zuvor noch nie im Leben Schnee gesehen haben oder für Kinder!
Fahre am 17.03. nach Ischgl - bis dahin solte es dann aber schon mal das ein oder andere mal geschneit haben.
Viel Glück denen, die schon bald fahren - DAS WIRD SCHON!!!
Gruß
Chrisscrossy
- Christoph-Wien
Hi Nicola,
hatte Heiligenblut vor, die haben aber gleich das Opening auf nächstes Weekend verschoben. Keine Öffnung geplant, eventuell ein paar Lifte falls es schneit. Schaut so aus, als ob das Tief es nicht ganz über die Schobergruppe schaffen wird. Naja, 2 Tage haben wir ja noch.
Jedenfalls, auf Skiern werde ich stehen, so oder so...
Christoph
hatte Heiligenblut vor, die haben aber gleich das Opening auf nächstes Weekend verschoben. Keine Öffnung geplant, eventuell ein paar Lifte falls es schneit. Schaut so aus, als ob das Tief es nicht ganz über die Schobergruppe schaffen wird. Naja, 2 Tage haben wir ja noch.
Jedenfalls, auf Skiern werde ich stehen, so oder so...
Christoph
Grunsätzlich gehe ich ja nicht davon aus, dass man das Wetter wirklich verlässlich für länger als 2 Tage vorhersagen kann.......mir sind alle längeren Prognosen suspekt!
Wie auch immer - die Lage ist bedenklich, und voriges Jahr um diese Zeit war ich schon 4x am Salzstiegl skifahren!
Heuer mach ich mir Sorgen, dass am 30.12.06 in Obertauern genug Schnee liegt.....
Wie auch immer - die Lage ist bedenklich, und voriges Jahr um diese Zeit war ich schon 4x am Salzstiegl skifahren!
Heuer mach ich mir Sorgen, dass am 30.12.06 in Obertauern genug Schnee liegt.....

Grüße!
Gert
Gert