Saalbach-Hintergl-Leogang->Habt Ihr Tips z Unterkunft?

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
aiksas25
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2006 20:15
Ski-Level: 63

Saalbach-Hintergl-Leogang->Habt Ihr Tips z Unterkunft?

Beitrag von aiksas25 » 17.10.2006 13:05

Hi Leute

wollen im Februar da hin. War schon mal jemand dort und kann uns eine günstige Unterkunft empfehlen, die zumindest nicht zu weit vom Skibus weg ist? Hütte wäre auch ok, allerding fahren wir zu zweit, wird wohl zu teuer. Ob wir nur Unterkunft, mit F oder HP buchen entscheidet letztlich das Angebot. Bin eher dafür Essen zu gehen, wenns einem bei der HP nicht schmeckt ist das nicht so klasse. Außerdem essen wir meist schon mittags.

Würd mich freuen wenn Ihr mir bei meinen Plänen bischen unter die Arme greift.

Lg Saskia

HamburgDino
Beiträge: 38
Registriert: 14.04.2005 08:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HamburgDino » 17.10.2006 22:54

Im Februar (2006) waren auch wir in Saalbach.

Da wir vorher schon zweimal da waren, kannte wir die Örtlichkeiten recht gut. Aus diesem Grund haben wir dann eine Unterkunft gesucht, welche zum einen etwas ruhig gelegen (Saalbach ist ja für nen guten Apreski bekannt) und anderenseits nahe der Skipiste wäre.

So sind wir dann zu einem Appartement gelangt was ca. 75m von der Skipiste entfernt ist. Morgens zu Fuss die 75m den Weg hoch, rauf auf die Piste und runter zum Lift. Abends letzte Abfahrt links ab, wieder bis fast vor die Haustür (was will man mehr). Am unteren Ende der Straße ist dan auch direkt die bekannte Bauers Skialm. Also alles in gübstiger Entfernung.

Das Haus heisst: Pension Sonnwinkel, (http://www.sonnwinkel.at/)
eine Bewertung habe ich dafür auch geschrieben, Bilder sind auch drin.
http://www.holidaycheck.de/bericht-Hote ... ch_hb.html

Ein Besuch auf der Thurneralm kann ich auch bestens empfehlen, sollte die Nadja (Schwester vom Wirt) wieder da sein, dann richte Ihr doch bitte eine paar schöne Grüße von den Hamburgern aus :-)
Hätte ich das früher gewußt, wäre es auch nicht besser geworden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag