Sepp52 hat geschrieben: ... dass es doch auf so ne kleinigkeit, wie Deine Sache, nicht mehr ankommt! Oder? Gibt es eigentlich irgend ein kommerzfreies Forum jeglicher Art? Ich glaube kaum......
Wenn Privatpersonen von einem Produkt begeistert sind und dafür "werben", ist das ja auch der Sinn des Forums / Meinungsaustausches!
Wenn aber "kommerzielle Anbieter" (verdeckt oder offen) für ihr Produkt werden, ist das nicht ok! ... die dürfen gerne GoogleAds nutzen oder bei mir Werbung buchen ... ohne Moos nix los
Eben hat z.B. ein Reiseanbieter selbst bei MEHREREN Reisefragen seine eigene Reise als Geheimtipp angepriesen ... sowas hat natürlich hier in den Beiträgen nichts zu suchen (das ist Foren-Spamming, Beiträge und User wurden gelöscht), sonst weiß man irgendwann nicht mehr, ob die Beiträge eigene, private Meinungen der User darstellen oder nicht.
Diesen SWR-Beitrag habe ich ja auch nicht gelöscht ... aber klingt sooo schööön werbemäßig, dass ich mir den ironischen Hinweis nicht verkneifen konnte