SWR3 Ski-Party in Engelberg vom 08.-10.12.06

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Kiiwii

SWR3 Ski-Party in Engelberg vom 08.-10.12.06

Beitrag von Kiiwii » 09.10.2006 10:51

Hi Leute,
ich würd mich gern für die klasse Ski-Party von SWR3 auf dem Titlis in Engelberg anmelden. Ist vom 08. - 10.12., also Freitag bis Sonntag.
Partymusik, Skifahren, Gratis-Carving-Kurs...einfach nur cool. Möcht nicht sooo allein dort auftauchen und such einfach noch ein paar Leute um die 30, die Lust hätten, mitzugehn. :-D
Anmelden kann man sich bei SWR3 auf der Homepage www.swr3.de.
Wär klasse, wenn sich noch welche finden! :P
LG,
Kiiwii

Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Beitrag von Uwe » 09.10.2006 12:06

Hallo Kiiwii ... oder wer immer du auch bist ;-)

Klasse WERBEtext!
Hat es SWR3 jetzt schon nötig hier anonym für seine eigenen Veranstaltungen zu werben? ... dein Beitrag kommt von einem Stuttgarter Mailserver des swr.de (IP: stg-....swr.de) :-?

- Mal lieb nachfragen (immerhin gibt es hier ein extra Forum für kostenlose Pressemitteilungen)
- Oder Google-Werbung machen (dann hab ich auch ein wenig davon)
- Oder hier eine schöne Werbekampagne buchen (dafür bin ich immer dankbar :D )

... aber soooo ... :-? ... muss doch nicht sein, oder?
... und dann noch nicht mal mit direktem Link zur Veranstaltung :cry:
Uwe

Krumel

Beitrag von Krumel » 09.10.2006 12:42

Die Schwaben müssen spare, dass musste verstehen Uwe... :D
Rossignol 9S WC 2004/2005 165cm
Rossignol 9X 2003/2004 184cm
Ride hard or die trying

Kiiwii

Schliesst das eine das andere aus?

Beitrag von Kiiwii » 11.10.2006 10:32

Hi Uwe,
schade, dass Du gleich so negativ denkst.
Bin begeisterte Skifahrerin und Single und bin beim Suchen im Internet auf dieses Forum gestoßen. Dass ich beim SWR arbeite (übrigens in Baden-Baden und nicht bei den Schwaben in STG), im Radio vom Ski-Opening gehört hab und mich im Internet schlauer gemacht hab, jetzt Mitfahrer suche, ist doch nicht verboten, oder?
Jetzt muss man sich schon zuhause einloggen, damit die transparenten Serverdaten nicht zu falschen Mutmaßungen führen.
Echt schade....
Gruß

Sepp52

Engelberg

Beitrag von Sepp52 » 11.10.2006 13:08

Ja,ja Du hast schon recht! Hier im Forum wird so viel für ne bestimmte Marke geworben, dass es doch auf so ne kleinigkeit, wie Deine Sache, nicht mehr ankommt! Oder? Gibt es eigentlich irgend ein kommerzfreies Forum jeglicher Art? Ich glaube kaum......

Jinn

Beitrag von Jinn » 11.10.2006 13:20

Hat es SWR3 jetzt schon nötig hier anonym für seine eigenen Veranstaltungen zu werben? ... dein Beitrag kommt von einem Stuttgarter Mailserver des swr.de (IP: stg-....swr.de)
Hallo Uwe,

bin zwar nicht autorisiert, aber ganz bestimmt hat weder der SWR, noch SWR3 im Besonderen nötig anonym für irgendeine Veranstaltung zu werben.

Sollte es sich also um einen Mitarbeiter des SWR handeln, so hat er/sie sicher aus eigener Motivation und Freude am eigenen Programm gehandelt, und nicht um ggf. Profit dabei herauszuholen.

Jinn

Beitrag von Jinn » 11.10.2006 13:24

Jetzt muss man sich schon zuhause einloggen, damit die transparenten Serverdaten nicht zu falschen Mutmaßungen führen.
Hallo Badener Kiiwii,

ganz sicher nicht, aber immer dann, wenn man privates und geschäftliches vermischt. :D
Vielleicht hilft es Dir aber, wenn recht viele Schwaben auf die SWR3 Party kommen, damit Du dort dann verstehen lernst, dass es nur "einen SWR" gibt, und keinen "Badener" oder "Stuttgarter". :wink:

Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Re: Engelberg

Beitrag von Uwe » 11.10.2006 15:07

Sepp52 hat geschrieben: ... dass es doch auf so ne kleinigkeit, wie Deine Sache, nicht mehr ankommt! Oder? Gibt es eigentlich irgend ein kommerzfreies Forum jeglicher Art? Ich glaube kaum......
Wenn Privatpersonen von einem Produkt begeistert sind und dafür "werben", ist das ja auch der Sinn des Forums / Meinungsaustausches!

Wenn aber "kommerzielle Anbieter" (verdeckt oder offen) für ihr Produkt werden, ist das nicht ok! ... die dürfen gerne GoogleAds nutzen oder bei mir Werbung buchen ... ohne Moos nix los :D

Eben hat z.B. ein Reiseanbieter selbst bei MEHREREN Reisefragen seine eigene Reise als Geheimtipp angepriesen ... sowas hat natürlich hier in den Beiträgen nichts zu suchen (das ist Foren-Spamming, Beiträge und User wurden gelöscht), sonst weiß man irgendwann nicht mehr, ob die Beiträge eigene, private Meinungen der User darstellen oder nicht.

Diesen SWR-Beitrag habe ich ja auch nicht gelöscht ... aber klingt sooo schööön werbemäßig, dass ich mir den ironischen Hinweis nicht verkneifen konnte :D
Uwe

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Re: Engelberg

Beitrag von TEE » 11.10.2006 16:56

Uwe hat geschrieben:Eben hat z.B. ein Reiseanbieter selbst bei MEHREREN Reisefragen seine eigene Reise als Geheimtipp angepriesen ... sowas hat natürlich hier in den Beiträgen nichts zu suchen (das ist Foren-Spamming, Beiträge und User wurden gelöscht), sonst weiß man irgendwann nicht mehr, ob die Beiträge eigene, private Meinungen der User darstellen oder nicht.
...das ist wahrscheinlich der Grund warum bei meinen E-Mail links von Dir "Beitrag existiert nicht" kommt...oder?

Gruß
Thomas
liebe grüße
thomas

Guido
Vorname: Guido
Ski: Edelwiser Swing
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 11.10.2006 17:22

Also ich muss UWE zustimmen. Der Text hört sich sowas von nach Werbung an......

Aber er ist noch da.... also alles OK!!

Antworten