Perfect Sunday
- circler
- Vorname: Michael
- Ski-Level: 000
Perfect Sunday
Servus,
hat von euch schonmal jemand so ne Fahrt mitgemacht und kann seine Eindrücke schildern??
Danke
hat von euch schonmal jemand so ne Fahrt mitgemacht und kann seine Eindrücke schildern??
Danke
Zuletzt geändert von circler am 28.09.2006 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael
- circler
- Vorname: Michael
- Ski-Level: 000
Re: Perfect Sunday
Und für alle die keine Lust zum googeln haben: http://www.perfect-sunday.de/
Gruß Michael
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
-
- Vorname: Reiner
- Ski: Völkl_Katana 191
War ein scheiß Tag, bis auf ein Lift war das ganze Skigebiet gesperrt und es war scheiß Wetter. Organisiert war das ganze aber gut. Die Apreparty war nicht schlecht und vor allem günstig.
Wer solch anstrengende Tage gut verträgt und im Bus schlafen kann, dem kann ich das ganze nur empfehlen. Abendessen gibt es noch auf einer Raststätte, d.h. die Rückfahrt dauert eine 3/4 stunde länger als die Hinfahrt.
Ach ja, ich bin ab Mannheim gefahren.
Wenn du noch konkrete Fragen hast, dann stelle sie!
War ein scheiß Tag, bis auf ein Lift war das ganze Skigebiet gesperrt und es war scheiß Wetter. Organisiert war das ganze aber gut. Die Apreparty war nicht schlecht und vor allem günstig.
Wer solch anstrengende Tage gut verträgt und im Bus schlafen kann, dem kann ich das ganze nur empfehlen. Abendessen gibt es noch auf einer Raststätte, d.h. die Rückfahrt dauert eine 3/4 stunde länger als die Hinfahrt.
Ach ja, ich bin ab Mannheim gefahren.
Wenn du noch konkrete Fragen hast, dann stelle sie!
Gruß Reiner
Hallo,
ich habe im letzten Winter einmal eine Fahrt mitgemacht, nach Hoch-Ybrig. Zu deinen Fragen:
Wir hatten traumhaftes Wetter, das war besser nicht denkbar. Die Pisten waren ziemlich voll, ich persönlich finde das Skigebiet nicht so toll, für einen Tag aber ok. So ein Tag ist eben reichlich stressig, da ich im Bus nicht so gut schlafen kann, fand ich die Rückfahrt seeeehhhhr lang. Fazit: Ich brauche das nicht mehr, wenn ich zwischendrin Skifahren möchte setze ich mich lieber Freitag nachmittags ins Auto und fahre ins Allgäu, übernachte in einer netten/günstigen Pension und fahre Sonntag abends zurück.
My2cents
ich habe im letzten Winter einmal eine Fahrt mitgemacht, nach Hoch-Ybrig. Zu deinen Fragen:
Der Bus fährt morgens fast durch (ich glaube eine Pause haben wir gemacht).circler hat geschrieben: Wie schaut das aus: Fährt der Bus durch oder macht der jede halbe Stunde Raucher und Toilettenpause???
Wir waren um ca. 9.30 Uhr auf dem Parkplatz der Talstation, die Zeitangaben haben gestimmt.circler hat geschrieben:Wanm erreicht man wirklich das Skigebiet????
Aktiv angeboten wurde das nicht, kommt sicher darauf an, was der Busfahrer den ganzen Tag so treibt. Unserer ist auf jeden Fall NICHT Ski gefahren, darf er wohl auch nicht wg. Verletzungsgefahr.circler hat geschrieben:Kann man auch während des Tages sein Skizeug in den Bus bringen und ist es ja sicher???
Wir hatten traumhaftes Wetter, das war besser nicht denkbar. Die Pisten waren ziemlich voll, ich persönlich finde das Skigebiet nicht so toll, für einen Tag aber ok. So ein Tag ist eben reichlich stressig, da ich im Bus nicht so gut schlafen kann, fand ich die Rückfahrt seeeehhhhr lang. Fazit: Ich brauche das nicht mehr, wenn ich zwischendrin Skifahren möchte setze ich mich lieber Freitag nachmittags ins Auto und fahre ins Allgäu, übernachte in einer netten/günstigen Pension und fahre Sonntag abends zurück.
My2cents
- carlgustav_1
- Vorname: Martin
- Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175
die idee ist ja nicht neu; erinnere mich (mit grausen) an eine bus-tagesfahrt tübingen->davos in meiner jugend. im prinzip alles prima, aber die rückfahrt 4h in schneenassen klamotten eingezwängt auf indianerklasse-bussitzen - - - eine der ganz harten prüfungen. ich war den tränen nahe
seitdem habe ich persönlich kein bedürfnis mehr danach...
die busse sind möglicherweise komfortabler geworden seit damals...?

krypton rulez!
-
- Vorname: Reiner
- Ski: Völkl_Katana 191
Irgendwie ist der Thread bei mir nicht mehr in den neuen Beiträgen aufgetaucht, bzw, ich hab ihn übersehen. Circler hat aber ja schon alles beantwortet. Wie gesagt alles war spitze durchorganisiert..
... und die Klamotten besser.carlgustav_1 hat geschrieben:
Gruß Reiner