Partnersuche für Ski-Wochenende: Fr 24. - So 26. Mrz 06

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
qubfuba

Partnersuche für Ski-Wochenende: Fr 24. - So 26. Mrz 06

Beitrag von qubfuba » 16.03.2006 22:45

Hi Carver,

da die Strecke von Oldenburg bis in die Alpen doch immer sehr aufwendig ist, komme ich viel zu selten zum Skifahren.

Am Do 23. Mrz habe ich beruflich in Freiburg zu tun. Dann möchte ich natürlich die Gelegenheit nutzen und das Wochenende auf "den Brettern, die die Welt bedeuten" verbringen. Doch alleine macht das natülich keinen Spaß...
Ich könnte am Fr 24. den ersten Tag auf die Piste. Bei der Rückfahrt bin ich flexibel. zwischen So 26. und Di 28. ist alles möglich.

Ich suche also jemanden oder jemandin die Lust haben mit mir gemeinsam den Schnee zu genießen. Meine Vorstellungen sehen in etwa wie folgt aus:

1. Du/ihr solltet in etwa mein Alter (26) sein +/- 5 Jahre
2. Du/ihr solltet in etwa mein Können auf den Brettern haben; ich fahre seit 22 Jahren, jährlich ca. 10 Tage (bin also für einen "Muschelsammler" doch recht skitauglich :wink:)
3. Der Ort und das Land (F/CH/A/D) ist mir ziemlich egal; ich würde St. Anton Arlberg auswählen

Freue mich auf eure Rückmeldungen

Tschau
Thorsten

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag