Suche mitfahrer dieses wo-ende nach oberstdorf

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Marius

Suche mitfahrer dieses wo-ende nach oberstdorf

Beitrag von Marius » 22.02.2006 20:56

suche noch mitfahrer für dieses wochenende nach oberstdorf. bin derzeit noch alleine im auto...
fahre von hockenheim/mannheim/hd über entweder heilbronn oder ka/stuttgart nach ulm (a7), o-dorf.

wenn wer interesse wegen spritteilen :lol: (ab hockenheim 30.-hin und rück :lol:)hat bitte melden. will sa früh hin zur ersten gondel und sonntag nachm fahren wieder zurück. (muss montags morgend ja in mainz sein:roll: )

3 leute incl ausrüstung passen recht bequem bei mir rein (langer focus). habe also noch 2 plätze frei.

ps: ja, ich weiss dass es dort voll wird :wink:

pps: @admin: wie wärs eigentlich mal mit einer "meet us" ecke ? wusste jetzt nicht wohin mit dem thema ... :-? :roll:

Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Re: Suche mitfahrer dieses wo-ende nach oberstdorf

Beitrag von Uwe » 22.02.2006 21:04

Marius hat geschrieben:pps: @admin: wie wärs eigentlich mal mit einer "meet us" ecke ? wusste jetzt nicht wohin mit dem thema ... :-? :roll:
Du bist doch genau richtig! Hier drüber steht doch:
Ski-GEBIETE - Ski-HALLEN / Treffen / Ski-URLAUB
Uwe

Marius

Beitrag von Marius » 23.02.2006 22:42

ok. wer lesen kann ist klar im vorteil... bei mir hats in der schule immer nur für die überschriften gereicht. :wink:

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Re: Suche mitfahrer dieses wo-ende nach oberstdorf

Beitrag von TEE » 28.03.2006 14:53

Marius hat geschrieben: ps: ja, ich weiss dass es dort voll wird :wink:

...hoppla das datum zu spät gesehen...schon wieder vorbei :D
liebe grüße
thomas

Marius

Beitrag von Marius » 28.03.2006 18:55

fahr dieses weekend evtl wieder hin. denke aber das die karre da schon besetzt ist. ansonsten meld ich mich morgen nochmal.
kann aber auch sein dass sonntag woander gefahren wird. man weiss ja nie was petrus und frau holle so aushecken :)

also, wenn wer interesse an einer fahrgemeinschaft hat wartet entweder auf meinen morgigen beitrag oder schreibt mir ne pm.

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 28.03.2006 19:31

...ich wohne doch in Oberstdorf :D ! Ich habe nur zu spät auf das Datum geschaut und wollte erst schreiben: wenn Du alleine fährst kannst Du mir ja Bescheid geben, da ich auch jedes WE in O´dorf am Skifahren bin und da hättest Du ja mit uns fahren können ...
liebe grüße
thomas

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag