Hallo zusammen,
fährt von Euch noch jemand dieses Jahr nach Saalbach/Hinterglemm ???
Ich habe gestern Abend in der Skihalle Neuss bei der Promotion-Aktion Skipässe (2 x 6 Tage) für dieses Gebiet gewonnen. Gültig Saison 2005/2006. Gemäß aktueller Preisliste kostet der 6 Tages-Skipass für Erwachsene in der Hauptsaison (28.01.-17.03.06) jeweils 173 Euro und in der Nachsaison vom 18.03.-31.03. jeweils 155 Euro.
Freue mich über jedes erstgemeinte Gebot (nur für die 2 Pässe zusammen).
Gruss Thomas
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
thomas.bala@worldonline.de
Saalbach/Hinterglemm Skipässe zu verkaufen !!!
- TOM_NRW
- Vorname: Thomas
- Ski: Head i.Race 175cm
- Skitage pro Saison: 20
Danke !!!
Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen Zuschriften. Die beiden Pässe sind in guten Händen und ich kann mir für den nächsten Urlaub eine neue Digitalkamera leisten.
@Uwe: Insbesondere geht der Dank an Dich. Bei eBay hätte ich bestimmt nicht eine solche gute Plattform für den Verkauf vorgefunden. Komme nun schon auf 3 Paar Ski und die zwei Skipässe, die ich über dieses Forum an den Mann/Frau bringen durfte.
DANKE !!!
Thomas
vielen Dank für die vielen Zuschriften. Die beiden Pässe sind in guten Händen und ich kann mir für den nächsten Urlaub eine neue Digitalkamera leisten.
@Uwe: Insbesondere geht der Dank an Dich. Bei eBay hätte ich bestimmt nicht eine solche gute Plattform für den Verkauf vorgefunden. Komme nun schon auf 3 Paar Ski und die zwei Skipässe, die ich über dieses Forum an den Mann/Frau bringen durfte.
DANKE !!!
Thomas