Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch
Anbieter Skireisen
-
Boris
- Vorname: Boris
- Ski: i.sl, supershape magnum
Beitrag
von Boris » 14.12.2005 20:46
Hallo,
wer kennt eine günstige (ich meine wirklich günstige) Unterkunft im Bregenzer Wald? Sollte natürlich noch im Einzugsgebiet des 3-Täler-SuperPass liegen. Bestenfalls im Bereich Warth/Schröcken/Schoppernau...
Muss keine HP sein, ÜF oder nur Ü tut es evtl. auch. Bräuchten zw. 2-6 Plätzen, denke ich. Hygienisch sollte das ganze natürlich einwandfrei sein. An der Ausstattung (TV usw.) kann ruhig gespart werden. Wollen ja Skifahren und nicht "Barbara Salesch" sehen
Kennt jemand die anderen Gebiete, die im Pass inkludiert sind?? Welche sind da noch fahrens-/carvenswert?
Schon mal DANKE,
Boris
-
circler
- Vorname: Michael
- Ski-Level: 000
Beitrag
von circler » 15.12.2005 11:01
Weiter Skigebiet im 3-Tälergebiet:
www.3taeler.at
Und zum wohnen: Wie weit willst du den jeden tag zum Skigebiet fahren???
Gruß Michael
-
circler
Beitrag
von circler » 15.12.2005 18:05
Boris hat geschrieben: Welche sind da noch fahrens-/carvenswert?
Schreib ich halt noch was dazu:
Fahrenswert ist Damüls, wie ich finde ein wunderbares Skigebiet, aber nur außerhalb der Saison, weil sonst ist dort recht viel los und die größten und neuesten Lufte haben sich nicht überall, dafür aber schöne Pisten.
Beste Jahreszeit ist ab Februar weil dann hat es auf jedenfall genug Schnee, aber vorallem liegt dann das Gebiet voll in der Sonne. Ist wirklich wunderbar. Wenn es dann Ende März taut sollte man es natürlich wieder meiden.
Gruß Michael
-
Boris
Beitrag
von Boris » 15.12.2005 21:19
Hallo,
darf ruhig ca. 1/4h bis 1/2h mit dem PKW sein. Je weiter ich von den "großen" Gebieten weg bin, um so "billiger" wird es eben. War vor ein paar Jahren (noch in meiner Schulzeit) mit ein paar Kumpels in Schoppernau. Hatten da ne FeWo direkt am Lift. Das war damals noch recht günstig. Mittlerweile ist die doch etwas teurer (TEURO!).
Eine zentrale Unterkunft wäre natürlich nicht schlecht, zumal das Gebiet ja recht weitläufig ist (die 3-Täler mein ich)... Vielleicht gibt es ja noch einen echten Geheimtip?!?
Bis dann...
Boris
-
Boris
Beitrag
von Boris » 15.12.2005 21:27
@circler:
Dein Wohnort ist Warth? Das Warth? Dann kennst Du die Gegend doch bestimmt wie Deine Skijackentasche
Bis dann...
Boris
-
Gast
Beitrag
von Gast » 16.12.2005 09:46
habe gerade für eine gruppe in damüls etwas gebucht, und zwar im jägerstüberl. ist ziemlich günstig: übernachtung + halbpension ca. 40,-euro. liegt am ende der straße richtung furkapass (zumindest im winter ist dort ende), ca. 2km ins skigebiet von damüls.
Tel: 0043 5510 373
-
circler
Beitrag
von circler » 16.12.2005 09:54
Boris hat geschrieben:
Dein Wohnort ist Warth? Das Warth?
Jepp, das ist das Warth, aber nicht ganz direkt sondern nen bissl daneben. Und auch nur zeitweise im Winter wenn ich Skifahren bin.
Aber mit Unterkünften kenn ich micht net aus, weil ich brauch ja nie welche.
Wenn du nur nach Warth zum Skifahren willst würde ich unten im Lechtal nach nen Unterkunft schauen, da brauchst du 15-30min (kommt auf die Entfernung und den Fahrstil an und hast eine sehr gut ausgebaute Strecke. Außerde ist es halt unten billiger als oben in Warth.
Gruß Michael
-
-
- 0 Antworten
- 7641 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von bernhard86
28.01.2023 12:39
-
-
- 1 Antworten
- 3033 Zugriffe