War jemand vorletztes Wochenende im Stubaital beim Gletscher Testival? Habe zwar nicht immer das was ich wollte getestet, aber doch mal so einen Überblick bekommen. Fazit: Meine Atomic SL9 aus 2003 fahren sich nicht schlechter als die heutigen Modelle (gut sind ja auch nicht alt)
Testete, Fischer Worldcup SC, irgendwelche Rossignol Slalomcarver, Atomic SL 11, Salomon GC irgendwas, Elan SLX. Hatte nicht immer die optimale Länge erwischt, aber am besten hat mir der Atomic SL11 und vor allem der Rossignol gefallen. Auf den SLX war ich gespannt aber der sagte mir dann doch nicht so zu.
Bedingungen war solala. recht hart, z.T. eisig, Apresskimässig war schon was los in Neustift.
Sport Scheck Geltscher testival
- Tieflieger
- Vorname: Anja
Ich war auch! Das Wetter fand ich super, gut die fast steinfreien Pisten und dass man kaum anstehen musste (habe mir die ganzen Schlepper geschenkt). Hab leider nur 1 SL-Ski in passender Länge bekommen (war aber auch nur ein Test ob der Salomon 05/06er sich gleich fährt wie der 04/05er). Dafür "to-buy" gefunden: Schuhe, Helm, Brille. Von dem her voller Erfolg.
Anja
Anja
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Allround / Sport Carver für schweren Fahrer gesucht
von stonev » 20.11.2022 22:27 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 0 Antworten
- 8736 Zugriffe