HI, ich würde gerne hier ein bisschen Werbung für unsere Jugendfreizeit machen ( wenn es ok ist, wen nciht einfach löschen). Wir sind ein Skiclub aus der Nähe Mannheim/Heidelberg und haben noch ein paar Plätze für die Silvesterfahrt frei.
hoier mal eine kurze Beschreibung:
Da es uns, den Teilnehmern und Betreuern, letztes Jahr (siehe Bericht) in Kaprun sehr gut gefallen hat, wollen wir unserem Wintersporttreiben auch in diesem Jahr wieder in dieser Region freien Lauf lassen. Zwei Freizeiten werden wieder gemeinsam eine Woche über Silvester im Jugendgästehaus bzw. im Appartementhaus Dr. Nicolussi in Kaprun am Kitzsteinhorn verbringen, wobei die Programmpunkte für die beiden Freizeiten altersbedingt unterschiedlich gestaltet werden.
Silvester im Schnee für Kinder und Jugendliche:
Unterkunft: Jugendgästehaus Dr. Nicolussi, Kaprun/Österreich
Termin: 26.12.04 – 02.01.05
Abfahrtszeiten werden beim Vortreffen bekannt gegeben.
Teilnehmer: ca. 25 Kinder u. Jugendliche zwischen 10 und 15 Jahren
Leistungen: Busfahrt, 7 Übernachtungen mit HP in 4-8 Bett-Zimmern, 6 Tage Skipass, ganztägige Betreuung für Skifahrer und Snowboarder, Ski- und Snowboardkurse, Leihmöglichkeit von Snowblades, Abendprogramm, Insolvenzversicherung
Silvester im Schnee für junge Erwachsene
Unterkunft: Appartementhaus Dr. Nicolussi,
Kaprun/Österreich
Termin: 26.12.04 – 02.01.05
Abfahrtszeiten werden beim Vortreffen bekannt gegeben.
Teilnehmer: ca. 25 junge Erwachsene ab 16 Jahren
Leistungen: Busfahrt, HP, 7 Übernachtungen in großzügigen 5 Bett Appartements (mit Kochgelegenheit)!!! ca 60qm!!!, 6 Tage Skipass auf Wunsch: Ski- und Snowboardkurse, sowie Freeride-, Freestyle- und Carvingkurse, Leihmöglichkeit von Snowblades, Insolvenzversicherung
Preis: 469,- € (die Anmeldung wird mit der Anzahlung von 50,- € gültig)
Nichtmitglieder zahlen 25,- € Aufschlag.
Für all diejenigen, die von der Europasportregion Kaprun/Zell am See noch nichts gehört haben, noch einige Infos:
Der Ort Kaprun ist durch sein abwechslungsreiches und schneesicheres Gletscherskigebiet auf dem Kitzsteinhorn bekannt. Außerdem können wir uns auf dem Maiskogel, dem Hausberg Kapruns, und auf der Schmittenhöhe mit insgesamt über 100 Pistenkilometern vergnügen. Ob Anfänger, Fortgeschrittener, Freerider oder Freestyler, Snowboarder oder Skifahrer:
. ..Hier ist für jeden was dabei!
falls Interesse besteht oder noch Fragen offen sind beantworte ich sie gerne hier oder per mail: romarius@uni.de
Silvester für Jugendliche
- TOM_NRW
- Vorname: Thomas
- Ski: Head i.Race 175cm
- Skitage pro Saison: 20
Für Kinder/Jugendliche aus NRW
Hallo zusammen,
da möchte ich mich direkt dranhängen und ein wenig Werbung machen für die Ski-/Snowboardcamps des Jugendferienwerk des LandesSportBund NRW e.V. (nicht kommerziell !!!). Es gibt mehrere Reisen für 10-12, 12-15,16-17 und 18-25jährige nach Kaprun/Zell am See, Obertauern, Saalbach und Abtenau. Die Reisen gehen alle vom 25.12.2004 - 02.01.2005 und beinhalten Anreise per 4* Reisebus, Unterkunft, Vollverpflegung, Skipass, Versicherung, skifahrerische Betreuung, falls gewünscht Ski-/Snowboardkurs, Abendprogramm sowie in Abtenau bereits das komplette Leihmaterial !
Alle Infos finden sich im Netz unter http://www.jugendferienwerk.de .
Gruss aus Neuss
Thomas
PS: Mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich als Koordinator (3 Gruppen mit insgesamt ca. 100 Reiseteilnehmern) in Kaprun vor Ort sein.
da möchte ich mich direkt dranhängen und ein wenig Werbung machen für die Ski-/Snowboardcamps des Jugendferienwerk des LandesSportBund NRW e.V. (nicht kommerziell !!!). Es gibt mehrere Reisen für 10-12, 12-15,16-17 und 18-25jährige nach Kaprun/Zell am See, Obertauern, Saalbach und Abtenau. Die Reisen gehen alle vom 25.12.2004 - 02.01.2005 und beinhalten Anreise per 4* Reisebus, Unterkunft, Vollverpflegung, Skipass, Versicherung, skifahrerische Betreuung, falls gewünscht Ski-/Snowboardkurs, Abendprogramm sowie in Abtenau bereits das komplette Leihmaterial !
Alle Infos finden sich im Netz unter http://www.jugendferienwerk.de .
Gruss aus Neuss
Thomas
PS: Mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich als Koordinator (3 Gruppen mit insgesamt ca. 100 Reiseteilnehmern) in Kaprun vor Ort sein.

- TOM_NRW
- Vorname: Thomas
- Ski: Head i.Race 175cm
- Skitage pro Saison: 20
Treffen in Kaprun
Hallo Marius,
das wird in diesem Jahr (über Sylvester) nichts. Ich habe gerade die Einsatzplanung bekommen. Aufgrund diverser Einflussfaktoren Leiter/Betreuer, Skifahrer/Snowboarder, Altersstruktur der Reiseteilnehmer, ... fahre ich in diesem Jahr nach Obertauern.
Schade, wäre auch lieber nach Kaprun gefahren.
Gruss Thomas
das wird in diesem Jahr (über Sylvester) nichts. Ich habe gerade die Einsatzplanung bekommen. Aufgrund diverser Einflussfaktoren Leiter/Betreuer, Skifahrer/Snowboarder, Altersstruktur der Reiseteilnehmer, ... fahre ich in diesem Jahr nach Obertauern.
Schade, wäre auch lieber nach Kaprun gefahren.
Gruss Thomas
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Silvester / Anfänger / Sauna
von TeamO » 03.12.2022 17:38 » in Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa - 4 Antworten
- 4785 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Skifahren_immer
06.12.2022 11:48
-