Was ist los auf dem Feldberg?

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
dixi
Beiträge: 15
Registriert: 11.05.2003 20:34
Wohnort: Pforzheim

Was ist los auf dem Feldberg?

Beitrag von dixi » 13.02.2004 08:55

gibts im forum jemand aus der feldbergregion? ausser thomas latzel, ich denke der ist im moment im stress.

ich will nächsten samstag (20.02.) mal wieder auf den feldberg, hab jetzt aber gehört, dass der "king of the forest" stattfindet.
ist es dann sinnvoll zum skifahren hinzugehen oder wird das saumässig voll? wie sind die pisten im moment?

grüsse vom nördlichen schwarzwald
dirk

Marius
Beiträge: 628
Registriert: 19.10.2003 12:16
Wohnort: Hockenheim

Beitrag von Marius » 13.02.2004 13:10

ich komm aus hockenheim. ist zwar shcon ein stück bis in den schwarzwald, aber da muss man einfach durch. bin morgen am hundseck und am so aufm feldberg. vielleicht sieht man sich ja.

Manfred
Beiträge: 219
Registriert: 04.01.2002 01:00
Wohnort: München

Beitrag von Manfred » 19.02.2004 00:49

Hallo Dixi, ich bin wahrscheinlich Freitag bis Sonntag am Feldberg, würde mich freuen, dich zu treffen.

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 56
Registriert: 09.06.2001 02:00
Wohnort: Nähe Offenburg

Beitrag von Reinhold » 19.02.2004 09:09

Komme aus Offenburg und bin eigentlich sehr gerne unter der Woche auf dem Feldberg, da wenig los; habe zufällig letzten Donnerstag thomas getroffen - konnten leider nur eine Fahrt miteinander machen, da er im Anschluß in die Schweiz zwecks Aufnahmen mußte.

Homepage Feldberg: www. feldberg.de
Da kannste Dich erkundigen; da Fasnachtsferien und Wochenende ist mit sehr hohem Andrang zu rechnen - skilaufen ist an Wochenenden immer sehr sehr nervend, weshalb ich dies auch permanent meide.
Evtl werde ich morgen am Feldberg sein

Übrigens die Liftanalgen Feldberg werden in den nächsten zwei Jahren erneuert (kabinenbahn + neue Sessellifte an der FIS-Strecke Fahl)

Gruß
Reinhold

Antworten