Hintertux mit "Allrounder"

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Mirko
Beiträge: 75
Registriert: 24.10.2002 16:20
Wohnort: Pulheim

Hintertux mit "Allrounder"

Beitrag von Mirko » 18.11.2003 17:56

Hallo zusammen !

Da bin ich wieder. War die letzte Woche über in Hintertux. Ich hatte ja seinerzeit schon einmal bei Euch angefragt, ob jemand Erfahrungen mit dem Veranstalter der Ski-Halle Neuss "Allrounder" hat. Schließlich hatte ich mich dann trotz des stolzen Preises dafür entschieden.

Ich kann dazu sagen, daß ich auch nicht einen Cent bereue :lol: :P :D . Es war der schönste Ski-Urlaub, den ich bis jetzt gemacht habe :) :D :) . Luxus-Hotel, Super Rahmenprogramm, jeden Tag Ski-Kurs, 6 von 8 Tagen strahlend blauer Himmel, eine Woche lang Test-Skis von Atomic und eine Truppe, die phantastisch gut drauf war.

Fazit:

Wer von Euch Wert auf großen Komfort legt, mit Leuten zwischen 28 und 50 Jahren feiern will und sich rundherum verwöhnen lassen will, dem kann ich Allrounder nur empfehlen.
Es wird mit Sicherheit nicht mein letzter Urlaub mit Allrounder gewesen sein.

Gruß

Mirko

P.S.: Aber auf's Camp freue ich mich immer noch riesig :wink:

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

na super

Beitrag von tommy_textilbremse » 18.11.2003 18:16

@Mirko: Schön das du so ein klasse skiurlaub mit allrounder hattest, deine eindrücke decken sich mit dem, was ich so gehört habe. Merk ich mir im positiven sinne :D

Dann biste wahrscheinlich auf dem camp in richtiger schräglagen- + feierlaune - wird bestimmt riiiiichtig klasse werden :wink:

lg
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag