Tipp für mitte Februar 2004

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Nick
Beiträge: 25
Registriert: 22.03.2002 01:00
Wohnort: Berlin

Tipp für mitte Februar 2004

Beitrag von Nick » 06.11.2003 08:44

Hallo :lol:

Wer kann mir für mitte Februar einen Tipp für ein tolles Skigebiet in Österreich nennen ?



Have Fun

Nick

Marsi
Beiträge: 87
Registriert: 03.02.2003 08:07
Wohnort: Esslingen/BaWü
Kontaktdaten:

Skigebiete Österreich

Beitrag von Marsi » 06.11.2003 09:14

Mein ganz persönlicher Favorit liegt in Vorarlberg und heisst Laterns/Gapfohl. Klein, überschaubar, günstig und vor allem kaum überlaufen.
Ausserdem im Vorarlberg noch das Montafon mit Hochjoch, Silvretta-Nova, ...
Grösser, bekannter, mehr RemiDemi, aber auch mehr Leute und teurer.

In Tirol liegt das Gebiet Bichlbach/Berwang mit schönen Pisten und gemässigten Preisen, i.d.R. sehr Schneesicher und nicht sonderlich überlaufen.

Auch nett: Fellhorn/Kanzelwand, Ifen2000, Nebelhorn,...

Schau einfach mal bei www.bergfex.at nach, da findest Du annähernd alle Skigebiete in A und CH beschrieben mit Preisen, Plänen, Liinks, etc.....

Viel Spaß beim Skifahren

Wolfgang

Benutzeravatar
rick
Beiträge: 125
Registriert: 13.10.2003 16:21
Wohnort: Taunus

Beitrag von rick » 06.11.2003 10:58

Hi Nick,

kommt drauf an, worauf du Wert legst.

Gerade in Tirol gibt's 'nen Haufen gute Skigebiete die alle auf ihre Weise
spitze sind.

Ich persönlich habe Ischgl zu meinem absoluten Favoriten gemacht. Das Skigebiet schlägt alles was ich bisher unter die Bretter genommen habe. Das man in Ischgl auch feiern kann dürfte Land auf und Land ab bekannt sein. Man braucht halt einen recht dicken Geldbeutel in Ischgl, aber mir ist es jeden Cent wert.

In fünf Wochen werde ich dann den direkten Vergleich mit Sölden erleben. Bin schon sehr gespannt.

Gruss...Rick

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag