Discount auf allen Ebenen?

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Benutzeravatar
Loge
Beiträge: 167
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Christoph
Ski: Head Worldcup SL RD 0809
Wohnort: Fellen

Discount auf allen Ebenen?

Beitrag von Loge » 20.10.2003 23:48

habe jetzt schon mehrfach davon gehört, wollte euch das nicht vorenthalten:
Dertours bietet zusammen mit irgendeinem Hotelunternehmen aus Südtirol Folgendes für die kommende Saison an:

6 Tage Skipass, vier Übernachtungen, inklusive Frühstück, Skigebiet Kronplatz, einen Ski (Völkl 724 AX1 mit Bindung und Montage) für ab ca. 420 € an, das Tollste ist: Man darf den Ski dann mit nach Hause nehmen.

Abgesehen davon, ob man das wirklich will: Was ist davon zu halten? Was steckt dahinter?

Kenne viele Leute, die sich schwer überlegen, das zu buchen...

greez, Christoph
Lilli rockt!
Head Worldcup SL RD 0809

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

lass ma mehr infos rüberwachsen :-O

Beitrag von tommy_textilbremse » 21.10.2003 12:08

@Loge: Hört sich sehr interessant an!!!
Hast du genauere Infos bzgl. wann etc...
Auf alle Fälle erst mal vielen Dank
Bin gespannt!

LG
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

smoodo
Beiträge: 7
Registriert: 16.08.2003 15:15

Beitrag von smoodo » 21.10.2003 12:42

Hi,

ich glaube, dieses Angebot läuft im Moment auch auf Sonnenklar TV. Ich überlege auch, es zu buchen.

Gruss
Alex

Kathrin
Beiträge: 366
Registriert: 09.06.2001 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Kathrin » 21.10.2003 16:22

Hi,

von dem angebot habe ich noch nichts gehört, klingt aber sehr seltsam *nachdenk*

Bei uns in einem Reisebüro bitet man folgendes an:

7 Tage Skipass, 5 Übernachtungen, Busreise um die 400€
Als Zusatz: Ski PLUS[i] Bindung[/i]!!!!

Interessant, die haben Skier mit Bindungen..

Habe mich dann erkundigt und es hieß:
#Wie haben bei der Reise Skier mit Bindungen dabei, alles andere müssen sie selbst mit bringen..

WErbe Gag oder Ernst?

Keine Ahung
LG
Kathrin

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

bindung???

Beitrag von tommy_textilbremse » 21.10.2003 17:03

@Kathrin: Vielleicht ist die "Bindung" ein 10Jahresvertrag *lol*

lg
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 21.10.2003 17:26

Diese Aktion ist kein Scherz, sondern "geniale Werbung" ... wie Bohlen für seine Bücher ... je mehr die Presse (kostenlos) darüber schreibt, desto besser.
Die erste Aktion in dieser Sache gab´s im Salzburger Land, wo es (über die Hervis Sportgeschäfte) einen Blizzard-Carver ebenfalls dazu gibt. Darüber aufgeregt hat sich dann die "Konkurenz" (Intersport Bründl siehe auch http://www.salzburg.com/servlet/scom2/s ... 5060&res=0 ) ... und schon kam der Presserummel ... und der Kronplatz und Völkl haben´s dann nachgemacht.

Ich freu mich schon drauf, wenn´s neben den kostenlosen Skiern noch die Unterkunft, Liftpass, Anreise, und ein Taschengeld kostenlos dazu gibt :D
Uwe

Gast

Beitrag von Gast » 22.10.2003 01:04

Kann man in der Tat auch bei sonnenklar.tv buchen. Ohne Skipass, 4 bzw. 5 Ü/Fr., zwischen 242 und 405 € je nach Zeit und Kategorie, Völkl-Carvingski, Marker-Bindung + Montage 59 € extra. Klingt ja wirklich genial, aber ich frage mich, wie viele Leute dieses zugegeben wirklich schöne Skigebiet noch verkraften soll, wenn die mit solchen Angeboten kommen. Die Wartezeiten fand ich trotz der tollen Aufstiegsanlagen im Februar doch teilweise hart an der Grenze. Na ja, aber die neuen Lifte müssen sich ja auch bezahlt machen.

Azzurra

Gast

Beitrag von Gast » 22.10.2003 07:54

Hallo,schaut mal hier:

http://www.cup.de/

Antworten