Gruppenreise von allrounder ?

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Mirko
Beiträge: 75
Registriert: 24.10.2002 16:20
Wohnort: Pulheim

Gruppenreise von allrounder ?

Beitrag von Mirko » 17.08.2003 22:56

Hallo zusammen !

Ich plane evtl. Anfang oder MItte November an einer organisierten Gruppenreise teil zu nehmen. Bis jetzt habe ich noch keinerlei Erfahrung bzgl. der Veranstalter.

Die Ski-Halle in Neuss (allrounder) bietet Anfang November eine Tour nach Hintertux an. Kennt von Euch jemand den Veranstalter oder war sogar schon mal mit ihm unterwegs ?

Es hört sich alles eigentlich ganz gut an. Test-Material für eine Woche, 4*-Unterkunft, HP, 7Tage-Ski-Paß, Rahmenprogramm, 6Tage-Ski-Kurs in 3 Könnensstufen unterteilt. Einziger Haken, zumindest für mich: 814 €. Eigentlich ziemlich happig für eine Tour. :evil: Sei denn der Kurs ist auch wirklich was Vernüftiges. :D
Ich lege schon wert auf Qualität und möchte auf keinen Fall an einer organisierten Sauf-Tour in einer Bretterbude teilnehmen.

Wär' nett, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet. http://www.allrounder.de

Viele Grüße

Mirko

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 18.08.2003 09:24

Hallo Mirko,
soweit ich weiß ist allrounder,zumindest was die Skibetreuerausbildung und die Personalrekrutierung sehr seriös.Ich habe sehr viele Bekannte in NRW die öfter mit allrounder fahren und sehr zufrieden sind,insbesondere Skikurse + Material sind i.o.

Beate

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Reiseveranstalter in NRW

Beitrag von TOM_NRW » 28.08.2003 17:05

Hallo Mirko,

Allrounder ist schon ein seriöser Anbieter - meines erachtens aber auch der absolut teuerste. Einen guten Eindruck habe ich auch von ultratours in Leverkusen. Habe den Geschäftsführer kennengelernt. Legen viel Wert auf gute Skilehrer.

Selber bin ich bereits mit SFI Sportreisen, Frosch Sportreisen und der Sportbörse gefahren. Alle Veranstalter sind in Münster ansässig. Sollten sich im Internet finden lassen.

Sie bieten jeweils Fahrten (von Matrazenlager bis zum guten Hotel mit Wellness ...) an. Publikum ist in der Regel zwischen 20 und 35 Jahre alt. Bei den Fahrten die ich mitgemacht habe, wurde schon die eine oder andere Flasche Gerstensaft getrunken - im Vordergrund stand aber immer das intensive Skifahren.

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du mich gerne auch anrufen unter 02137/788758.

Gruß Thomas

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag