Australien?

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
starli

Australien?

Beitrag von starli » 08.08.2003 18:36

Fliegt demnächst zufällig jemand nach Australien für eine 2 Wöchige Skisafari von Sydney nach Melbourne und nimmt mich mit? :-)

-> starli@tirol.com

(Also bezahlen tu ich meinen Teil schon selber, will nur nicht allein da runter ..)

allei

Re: Australien?

Beitrag von allei » 13.08.2003 19:38

Hey 'Starli! nur weil in Europa die meisten Gletscher zu sind mußt nicht gleich auswandern! :D

starli

Beitrag von starli » 14.08.2003 18:17

na, jetzt ist mir ja eh schon zu spät :) Aber in Zukunft werd ich mal etwas vorsichtiger drauf hinarbeiten .. wenn's anfang juli mal wieder so "schlecht" ist wie heuer, gleich die benötigten sachen zusammenholen (reisepaßverlängerung, visum usw.), um dann kurzfristig, wenns wär, anfang august für 2 wochen abzuhauen :)

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 15.08.2003 00:04

Die Austalier, die einigermassen skifahren können, sagen von ihren eigenen Skigebieten, sie seien mehrheitlich
flach
klein
total überfüllt
teuer
und es regnet oft

etwas besser sei Neuseeland, immer noch kleine Gebiete, aber meist etwas anspruchsvoller und weniger Regen - dafür viele down days, weil das Wetter oft sehr heftig ist.

Die besten Skigebiete auf der Südhalbkugel sollen in Argentinien liegen.

Antworten