Kronplatz

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
ThomasLatzel
Beiträge: 346
Registriert: 16.08.2002 18:38
Wohnort: Feldberg / Schwarzwald
Kontaktdaten:

Kronplatz

Beitrag von ThomasLatzel » 24.03.2003 00:09

Kurzbericht von vergangener Woche:

Ein sehr schönes Skigebiet, hervorragend präparierte Pisten in allen Kategorien, trotz warmer Witterung gute Verhältnisse. Sehr nette, gastfreundliche Menschen in Südtirol !
Großer Nachteil des Skigebiets: Viel zu viele und zu gute Liftanlagen. Das klingt paradox, ist aber so: die Liftkapazitäten sind so hoch, daß die Pisten trotz relativ erginger Gesamtgästezahlen einfach zu voll sind. Carven fast unmöglich, da ständig irgendwelche rücksichts- und hirnlosen (deutschen) Möchtegernrennfahrer von hinten angerast kommen. Schade. War trotzdem schön, schließlich war ich ja nicht zum Vergnügen da.
Gruss, Thomas - P.S. In der Kürze liegt die Würze

Sandra

Beitrag von Sandra » 24.03.2003 11:17

Hi!
War ja auch bis Mittwoch am Kronplatz.
War wirklich gigantisch, aber ich muss Dir in einem widersprechen: Das Carven ging streckenweise supergut, wobei ich jetzt nicht so ein Profi darin bin.... :-?
Die Pisten sind schön breit, super präpariert und waren teilweise menschenleer!
Ich war auch 2 x drüben auf dem Testhang. War schon gigantisch soviele Ski auf einen Haufen zu sehen. Bin auch mal mit einem Typen vom Ski-Magazin ins Gespräch gekommen (nur war die Gondelfahrt leider viiiiiiel zu kurz :wink: )
Thomas, hattest Du eine große Kamera und rein zufällig eine gelbe Ziener-Jacke?
Schöne Grüsse,
Sandra

ThomasLatzel
Beiträge: 346
Registriert: 16.08.2002 18:38
Wohnort: Feldberg / Schwarzwald
Kontaktdaten:

Skitest ...

Beitrag von ThomasLatzel » 25.03.2003 00:06

Hallo Sandra,

ich habe ein große Kamera und rein Zufällig ( :lol: vielen Dank an meinen Sponsor !) eine gelbe Ziener-Jacke.
Gruss, Thomas - P.S. In der Kürze liegt die Würze

Antworten