Info's zu Riesengebirge Janske Lasne

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Carver
Beiträge: 6
Registriert: 22.09.2002 23:52
Wohnort: München

Info's zu Riesengebirge Janske Lasne

Beitrag von Carver » 01.03.2003 20:42

Moin!

Kann mir jemand Informationen zum Skigebiet geben?
Oder sollte man lieber nach Pec pod Snezkou fahren?
Mich würden die Preise der Liftanlagen interessieren. Und wie ist so der Pistenzustand? Wurden inzwischen noch ein paar Anlagen gebaut (war vor 15 Jahren das letzte mal dort)? Das die Pisten anspruchsvoll und abwechslungsreich sind wird sich wohl nicht geändert haben.*gg*

Danke!

Strutz
Beiträge: 5
Registriert: 13.11.2002 00:56
Vorname: Andreas
Ski: K2
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Strutz » 10.03.2003 22:52


Carver
Beiträge: 6
Registriert: 22.09.2002 23:52
Wohnort: München

Beitrag von Carver » 11.03.2003 02:10

Moin!

Danke für den Link, aber den habe ich schon selber gefunden.*g*
War jetzt auch schon dort und muß sagen, daß sich meine 560 km lange Anreise gelohnt hat.
Das Skigebiet (Janske Lazne) ist gut gewesen.
Die Pisten sind etweder hellblau oder dunkelrot und gerade in den Wald geschlagen. Ab Mittag waren dann die Pistenverhältnisse eisig mit Schneehaufen. Über den Vormittag hinweg war es allerdings eine wahre Freude die Pisten hinunter zu carven. Gestohlen wurde auch nichts, wie in dem obengenannten Link mehrmals erwähnt. :)
Die Preise waren billiger als ich erwartet hatte (letztes Jahr Prag war wohl dann doch nicht repräsentativ), so kommt man am Wochende (mitsamt Fahrt) auf ca. 150 Oiro (je nach Durst und Hunger).

So, dies soll mein kurzes Fazit gewesen sein, wer noch weitere Fragen hat möge sich an mich wenden.

Viel Spaß!

Antworten