Chalet gesucht

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
zdriver
Beiträge: 15
Registriert: 05.02.2015 16:46
Vorname: Dani

Chalet gesucht

Beitrag von zdriver » 18.09.2022 13:38

Hallo Zusammen

Gesucht für mitte Januar:
-Chalet direkt an der Skipiste (Ski Inn-/Ski Out)
-Hunde müssen erlaubt sein
-Schöne spazierwege direkt in der Umgebung
-Erreichbar in Max 5Std von Zürich aus

Wer kann mir da weiterhelfen?
Wir waren dieses Jahr in Damüls, das Chalet war super, mit den Ski vom Hotel direkt auf die Piste, Pisten schön gross etc.
Aber keine Spazierwege ausser die Hauptstrasse.
Davor waren wir in Leermos, Pisten gut, Chalet gut, Umgebung ok, aber man musste schon ein gutee Stück zum Lift laufen.

Benutzeravatar
Commander57
Beiträge: 432
Registriert: 08.02.2014 08:31
Vorname: Frank
Ski-Level: 000
Wohnort: 54.462297, 9.940804

Re: Chalet gesucht

Beitrag von Commander57 » 19.09.2022 06:35

Moin!
Versuche es mal in Königsleiten im Zillertal, da wirst du mit Sicherheit fündig.

Gruß
Frank

funny_username
Beiträge: 20
Registriert: 26.04.2022 14:52
Vorname: Chris
Ski: Salomon X-Drive 8.3 FS/Völkl Racetiger GS/Watea 94
Ski-Level: 74
Skitage pro Saison: 70

Re: Chalet gesucht

Beitrag von funny_username » 10.10.2022 10:57

Servus Dani,

ist zwar knapp 6h von Züri entfernt, aber der Fanningberg im Salzburger Lungau hat ein Chalet-Dorf direkt an der Piste. Ist zwar ein kleineres Skigebiet, aber erfüllt deine sonstigen Kriterien.

LG
Chris

bibobutcher
Beiträge: 479
Registriert: 16.03.2012 15:49
Vorname: bernd
Ski: Sal. xkart max, Atom. metron (Stoaski), Red. D2sl
Ski-Level: 65
Wohnort: Wiesbaden

Re: Chalet gesucht

Beitrag von bibobutcher » 11.10.2022 11:21

Garfrescha oder Gargellen im Montafon
Wagrain direkt an der Talstation
Königsleiten

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag