Feldberg

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Frauke

Feldberg

Beitrag von Frauke » 04.02.2003 19:09

Hallo Thomas!

Bist Du am 20. oder 21. Februar auf dem Feldberg unterwegs? Ich habe da Urlaub und überlege mir, ob ich Dir meine neuen Ski (stolz) und meine verbesserungswürdige Fahrkunst (schäm) zeigen soll.
Gibts in Deinem Lieblings-Café auch ´nen Latte Macchiato? :lol:

Grüssle, Frauke aus der Nähe von Stuttgart

ThomasLatzel
Beiträge: 346
Registriert: 16.08.2002 18:38
Wohnort: Feldberg / Schwarzwald
Kontaktdaten:

WoE am Feldberg ...

Beitrag von ThomasLatzel » 05.02.2003 18:15

Hallo Frauke,

bisher habe ich keine gegenteiligen Pläne für das Wochenende 20./21. Allerdings kann sich das bei mir manchmal kurzfristig ändern, da ich ja für das Fernsehen arbeite und oft sehr spontan irgendetwas zu drehen ist. Wenn nicht irgendein sehr attraktives Angebot (vom Fernsehen) kommt - und das könnte nur ein Wintersport-Dreh am Feldberg sein - dann möchte ich mir das WoE auf jeden Fall freihalten, da ich davor und danach ziemlich ausgebucht bin, also gerne einfach Skifahren will. Ist das konkret genug ? In ein paar Tagen kann ich mich auch definitiv festlegen !
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Du zum Feldberg kommst (und mir Deine Ski zeigst) ! Hast Du nur das Wochenende frei oder auch unter der Woche ?
Macciato gibt's übrigen auch. :wink:
Gruss, Thomas - P.S. In der Kürze liegt die Würze

marmottons

CHAMONIX MONT BLANC CHALET ZU VERMIETEN 10 PERSONEN

Beitrag von marmottons » 05.02.2003 18:30

Noch einige Woche frei im Winter
wir haben sehr viel SChnee !!
Meine Homepage
http://www.alpes-holidays.com/chamonix/

mein email sabine.bajeux@wanadoo.fr

Frauke

Feldberg

Beitrag von Frauke » 05.02.2003 19:04

Hallo Thomas!

Da ich weiss, dass es Dir unter der Woche lieber ist (mir im übrigen zur Zeit wegen dem Andrang auf den Pisten auch), habe ich mit Absicht den 20./ 21. Februar gewählt. Das ist Donnerstag und Freitag. :wink:
Ausserdem: berufliches geht vor, deshalb brauchst Du mir ja auch nicht sofort Bescheid geben *gg*, ich bin nur in den Tagen davor im Allgäu, also vielleicht bis Ende nächster Woche?
Ich freue mich (besonders, wenn es mit dem Schnee auf dem Feldberg so weiter geht)! :D

Frauke

Frauke
Beiträge: 75
Registriert: 05.02.2003 19:07
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Feldberg

Beitrag von Frauke » 05.02.2003 19:11

So! Ich habe eben gemerkt, dass ich ja gewissermassen immer noch "anonym" war. Jetzt nicht mehr... :D

ThomasLatzel
Beiträge: 346
Registriert: 16.08.2002 18:38
Wohnort: Feldberg / Schwarzwald
Kontaktdaten:

Feldberg ...

Beitrag von ThomasLatzel » 05.02.2003 22:21

Hallo Frauke,

na ja, in meinem Alter sollte ich fähig sein, den Kalender richtig zu lesen :oops: :D , Du hast recht, das ist ja gar kein Wochenende. So wie es aussieht, habe ich Zeit. Und da ja phänomenal viel Schnee liegt, werde ich sowieso am Berg sein. Ich sage Dir trotzdem noch definitiv, wie es aussieht. Bis bald !
Gruss, Thomas - P.S. In der Kürze liegt die Würze

Antworten