Saalbach oder Hinterglemm

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Skirace209
Beiträge: 4
Registriert: 22.11.2016 21:06
Vorname: Alek
Ski: Nordica Dobermann
Skitage pro Saison: 12

Saalbach oder Hinterglemm

Beitrag von Skirace209 » 28.10.2017 15:21

Guten Tag

Wir sind 4 Jungs im alter von 25 Jahren und wollten wissen wo es apre Ski mäßig mehr zu bieten gibt in Saalbach oder Hinterglemm?
Sprich wo wir uns eine Unterkunft suchen sollten

Sportliche Grüße

Berg.Fan.
Beiträge: 17
Registriert: 07.12.2014 21:22
Vorname: Pauli
Skitage pro Saison: 14

Re: Saalbach oder Hinterglemm

Beitrag von Berg.Fan. » 28.10.2017 17:20

Moin Männer, mit Hinterhag oder Bauers u.v.a. ist Saalbach schon eine gute Adresse (mit kurzen Wegen so nach dem Apres-Ski...) aber auch ein Tick teurer als Hinterglemm. Aber Hinterglemm ist auch nicht zu verachten. Z. B. Goaßstall. Ich würde wohntechnisch dennoch Hinterglemm wählen. Viel Spaß. :wink: :wink: LG Klaus

Antworten