Unterkunft Sölden Kurzaufenthalt

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Pommes
Beiträge: 8
Registriert: 20.01.2014 10:35
Vorname: Marcel

Unterkunft Sölden Kurzaufenthalt

Beitrag von Pommes » 19.10.2016 08:49

Hallo,

wir fahren mit unserer Gruppe seit 3 Jahren im Januar nach Sölden, leider ist für die diese Saison unsere bisherige Unterkunft ausgebucht. Ich habe bis jetzt 48 Pensionen angeschrieben, alle besetzt oder vermieten nurch Wochenweise.

Hat jemand evtl. hier einen Tipp für eine Unterkunft Selbstversorger oder Frühstück die im Vorfeld auch für Kurzaufenthalte vergibt?

dentalux
Beiträge: 119
Registriert: 18.11.2013 08:58
Vorname: Reiner
Ski: Stöckli Laser SL, Atomic Nomad TI, Head REV80
Ski-Level: 86
Skitage pro Saison: 35
Wohnort: Minga

Re: Unterkunft Sölden Kurzaufenthalt

Beitrag von dentalux » 25.10.2016 14:50

Da müsst ihr wohl eher kurzfristig buchen. Es ist halt wie es ist. Alle warten auf die Taube auf dem Dach und schnappen sich (jetzt noch) nicht den Spatz, der vor ihnen sitzt...

Atomisch
Beiträge: 10
Registriert: 02.08.2016 10:57
Vorname: Torsten
Ski: Atomic
Skitage pro Saison: 14

Re: Unterkunft Sölden Kurzaufenthalt

Beitrag von Atomisch » 25.10.2016 15:13

Wir waren immer hinter der Gampe Alm in einer Selbstversorgerhütte mitten im Skigebiet. Das war echt super, aber leider ist mir entfallen, wo wir die immer gebucht haben :/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag