Hallo und Danke für die bis jetzt gegebenen Antworten!
War ein wenig spärlich mit meiner Beschreibung, muss ich ja zugeben.
Also wir sind 4 Zivis/Bundis, sind also vom Einkommen her arme Schlucker. Anreise wäre 24.01.03, 7 Übernachtungen, 8 Skitage.
Ich habe vorhin 'mal einen Skilehrer angerufen, der meinte auch in Laax(Flims;Falera) ist ne Menge los. Nur kostet dort der Skipass im Vergleich zu z.B. Mayrhofen für 8 Tage locker mal 50€ mehr und da ist natürlich die Frage, ist das Skigebiet wirklich gut?
Unter Nachtleben verstehen wir nicht unbedingt eine urige Berghütte, da eher schon die stumpfen Disco, wo man mit ausreichendem Alkoholpegel spaß haben kann und eben auch das Publikum nicht zu alt ist

.
Also in die ängere Auswahl haben wir jetzt mal Mayrhofen, Laax und Saalbach genommen.
Mayrhofen weil ich in den letzten Jahren einfach mit sovielen Leuten in anderen Skigebieten gesprochen habe, die absolut begeistert von Mayrhofen und dem Tuxer Gletscher waren und keiner von uns vieren das Skigebiet kennt. Ausserdem findet dort auch noch ne 'm-party'(?) statt..
Hat jemand Erfahrungen mit Saalbach im Januar, liegt schon genügend Schnee und/oder dürfen wir uns auf Regen wie über Sylvester vorbereiten wenn der Ort unsere Wahl wäre.