Volle Pisten oder sind da noch 2 qm Platz für mich?

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
ImpCaligula
Beiträge: 2259
Registriert: 14.01.2008 21:18
Vorname: Jörg
Ski: HEAD i.Supershape Titan @170cm
Ski-Level: 74
Skitage pro Saison: 40
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Volle Pisten oder sind da noch 2 qm Platz für mich?

Beitrag von ImpCaligula » 20.02.2015 19:31

... und nochmals Tannheimer Tal. Weil es so schön heute war.
Dateianhänge
WP_20150220_12_33_23_Pro.jpg
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !

Benutzeravatar
Linussoft
Beiträge: 74
Registriert: 16.02.2006 08:17
Vorname: Linus
Ski: Salomon X-Wing 8
Ski-Level: 60
Skitage pro Saison: 10
Wohnort: Rheinland

Re: Volle Pisten oder sind da noch 2 qm Platz für mich?

Beitrag von Linussoft » 26.02.2015 15:22

Ich kann auch mal meinen Senf dazu geben: ich bin am vergangenen Wochenende zum Ski in der Schweiz gewesen, Freitag nachmittag runter (Kumpel wohnt in Zug), Samstag in Laax und Sonntag in Grindelwald. Das Wetter war ganz OK an beiden Tagen, aber was ich nicht kennen gelernt habe, war anstehen. Alle Lifte mit denen wir gefahren sind, waren maximal 1 Minute anstehen, bei den meisten konnten wir so durchfahren.
Man merkt an vielen Stellen, dass die Touris von außerhalb CH wegbleiben, auf den Parkplätzen nur (95%) einheimische Kennzeichen, vereinzelt NL, paar D, sonst nix. In Grindelwald habe ich für den Tagespass 60,50 EUR gezahlt, das ist auch nicht so viel teurer als in AT, das nehme ich aber gerne in kauf, für leere Pisten.
Mir haben auch beide Skigebiete sehr gut gefallen, da ist definitiv mehr als 2 qm Platz für mich gewesen.

Linus

latemar
Beiträge: 3290
Registriert: 15.12.2010 10:04

Re: Volle Pisten oder sind da noch 2 qm Platz für mich?

Beitrag von latemar » 26.02.2015 16:05

In einigen Teilen Italiens das selbe. Einfach nix bis wenig los.
Und das bei leckerer Pasta, feinem Roten und guten Preisen.


Gruß!
der Joe
22/23 38 T.Dolomiti SS
23/24 1T.Carezza, 10T.rund um die Sella

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag