Hallo an alle Südtirol-Fans,
war einer von euch schon mal im Skigebiet Paganella Hochebene und kann mir was über das Gebiet erzählen?
Schwierigkeitsgrad? Empfohlene Reisezeit? Eher teuer/günstig?
Mit dem Dolimitisuperpass kann man ja noch viele Gebiete, die da drum rum sind besuchen, da sollte man sich ja eine Woche locker beschäftigen können.
Liebe Grüsse
Kirstin
Paganella Hochebene
Re: Paganella Hochebene
Ich kenne das Gebiet nicht, aber es dürfte sich um ein eher preiswertes, sehr italienisches Skigebiet handeln.
Aber aufpassen!
Das ist kein Teil des Dolomiti Superski, sonden gehört zum Val di Sole und Co., also das Gebiet um Pejo, Madonna usw..
Gruß!
der Joe
Aber aufpassen!
Das ist kein Teil des Dolomiti Superski, sonden gehört zum Val di Sole und Co., also das Gebiet um Pejo, Madonna usw..
Gruß!
der Joe
22/23 38 T.Dolomiti SS
23/24 1T.Carezza, 10T.rund um die Sella
23/24 1T.Carezza, 10T.rund um die Sella
-
- Vorname: Kirstin
- Ski: Head Supershape Magnum, K2 Velocity
- Ski-Level: 65
- Skitage pro Saison: 35
Oh ja, du hast Recht. Es gehört zum Verbund Skirama Dolimiti.
Wenn ich ehrlich bin, finde ich die Homepage von Trentino ziemlich unübersichtlich.
Wenn ich ehrlich bin, finde ich die Homepage von Trentino ziemlich unübersichtlich.
Ich war mal von einigen Jahren dort für einen Tag. Was habe ich in Erinnerung ? Breite, sehr gut hergerichtete Pisten; tolle Aussicht ( mit etwas Glück oder Fantasie bis zum Gardasee..) und gutes Essen...
Liegt in der Tat im Trentino, tiroler Einflüsse sind so gut wie nicht zu spüren....Italiener mögen das allerdings anders sehen...
Poldy
Liegt in der Tat im Trentino, tiroler Einflüsse sind so gut wie nicht zu spüren....Italiener mögen das allerdings anders sehen...
Poldy