Ruhigeres Skigebiet

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Benutzeravatar
Wünne
Beiträge: 423
Registriert: 21.02.2003 00:01
Vorname: Lars
Ski: Progressor 800 2016/17 u. Head Supershape Magnum
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Essen

Re: Ruhigeres Skigebiet

Beitrag von Wünne » 06.12.2014 10:11

ELA hat geschrieben: Und außerdem fahre ich inzwischen mit Handycap

Hallo Angela,
haben wir nicht alle ein Handycap? :D
Schleppen wir nicht alle ein Handy mit uns rum?

Nein Spaß bei Seite.

Bezüglich Deiner Knieprobleme, ist es doch wichtig zu erfahren, ob Du lieber im Sessel- oder Schlepplift auf den Berg fahren möchtest?

Gruss Lars
wichtig ist unter dem Ski und was man darauf macht

ELA
Beiträge: 51
Registriert: 05.01.2013 20:35
Vorname: Angela
Ski: RTC
Skitage pro Saison: 10

Re: Ruhigeres Skigebiet

Beitrag von ELA » 06.12.2014 14:24

Hallo, Lars,
klar doch - man muss eben richtig schreiben können - Handicap ist gemeint. Nun aber auch Spaß beiseite, die Lifte sind mir eigentlich egal. Sessel oder Kabine, das schaff ich schon.

Der Tipp von IchwillSchnee mit Mazedonien macht mich richtig neugierig. Da komm ich drauf zurück.

LG Angela und danke für eure Antworten

goodie_1401
Beiträge: 975
Registriert: 22.08.2005 23:00
Vorname: Petra
Ski: Elan SLX
Wohnort: Duisburg

Re: Ruhigeres Skigebiet

Beitrag von goodie_1401 » 07.12.2014 15:40

Venet bei Landeck hat mir als ruhiges Gebiet gut gefallen.
unterwegs mit zwei Heizerkids

bats2612
Beiträge: 222
Registriert: 10.01.2013 13:32
Vorname: Peter
Ski: head i Race Pro / Head Kore 99
Ski-Level: 81
Skitage pro Saison: 25

Re: Ruhigeres Skigebiet

Beitrag von bats2612 » 09.12.2014 08:00

Guten Morgen,

ich hätte noch Nauders am Reschenpass und Taublitz in der Steiermark im Angebot.
Letzteres ist außer über Weihnachten und Silvester recht ruhig und Wartezeiten an Liften sind gibt's so gut wie überhaupt nicht.

Grüße
Peter
Grüße
Peter

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag