Ferienwohnung Sölden anfang Dezember

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
RotweinFlow
Beiträge: 67
Registriert: 25.12.2009 14:24
Vorname: Flo
Ski: K2 Rictor
Wohnort: Koblenz

Ferienwohnung Sölden anfang Dezember

Beitrag von RotweinFlow » 29.10.2014 11:00

Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand einen Tip geben für eine günstige Fewo in Sölden.
Wir planen 2Übernachtungen vom 05-07 Dezember.
Die Fewo sollte nicht weit vom Lift, Piste oder Bushaltestelle sein.
Kosten für 2 Erwachsene maximal 200€(zusammen)

Evtl. hat ja jemand einen Insider kontakt!

Ich war leider noch nie in diesem Skigebiet von daher suche ich was möglichst Zentrales um schnell am Lift zusein. Apreski muss nicht sein!

Liebe Grüße
Florian

waikiki83
Beiträge: 146
Registriert: 01.01.2013 18:12
Vorname: Kirstin
Ski: Head Supershape Magnum, K2 Velocity
Ski-Level: 65
Skitage pro Saison: 35

Re: Ferienwohnung Sölden anfang Dezember

Beitrag von waikiki83 » 29.10.2014 12:26

Muss es unbedingt eine Ferienwohnung sein? Ich denke bei zwei Personen und zwei Übernachtungen kommst du billiger mit einer Pension weg. Wir hatten letztes Jahr für eine Woche in einer Pension über Sylvester unter 250 Euro pro Person gezahlt

Hab es grade mal nachgeschaut. Es gibt Pensionen ab 104 Euro für zwei Personen insgesamt. Da musst du halt schauen, welche nahe sind und was preislich noch in Frage kommt.

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Ferienwohnung Sölden anfang Dezember

Beitrag von TOM_NRW » 29.10.2014 13:52

Hi,

ich finde, dass Sölden (ausser man sucht den Aperes-Ski) kein schöner Ort ist. Wenn wir in der Region waren, sind wir immer in Längenfeld geblieben und mit dem Auto nach Sölden zum Skifahren. Es fährt auch ein Skibus.

Habe keine direkte Empfehlung, da wir immer spontan buchen. Nach dem Bau der Therme sind in Längenfeld auch mehrere neue Hotels und Apartment-Häuser entstanden. Dieses hier wäre auf jeden Fall unser Style. Passt wahrscheinlich auch in Euer Budget: http://www.alpinea.eu/index.php?id=38

LG Thomas

Antworten