Hallo
ich brauche bitte einmal eure Erfahrung.
Wir sind Ski Anfänger, haben schon mal Skischule und Privatskischulkurs besucht.
Fahren auch schon gut auf blauen Pisten in Winterberg.
Nun fahren wir das erste mal in die Berge Grosseck-Speiereck Mauterndorf.
Dort sind blaue Pisten.
Mich persönlich interessiert die Waldabfahrt von der Panorama Alm.
Auf dem Pistenplan geht es auch etwas ins rot.
Kann mir bitte hier jemand dazu etwas sagen.
Danke schön
Mauterndorf Grosseck-Speiereck blaue Pisten
-
robertodd
- Beiträge: 35
- Registriert: 03.01.2013 12:29
- Vorname: Karsten
- Ski: Salomon X-Kart
- Ski-Level: 69
- Skitage pro Saison: 40
Re: Mauterndorf Grosseck-Speiereck blaue Pisten
Hallo,ich war schon mehrmals da und finde,es ist ein anfängerfreundliches Skigebiet und die Panoramaabfahrt dürfte für Euch locker zu bewältigen zu sein.Kleiner Tip,fahrt mal paar Meter weiter nach Obertauern,gibt es auch wunderschöne blaue Pisten,Karsten
Re: Mauterndorf Grosseck-Speiereck blaue Pisten
Hallo
danke für die schnelle Antwort. Wird die Panorama Abfahrt zur Waldabfahrt?
Finde die im Plan nicht, sorry.
Sind dort unten auf dem Campingplatz untergekommen.
danke für die schnelle Antwort. Wird die Panorama Abfahrt zur Waldabfahrt?
Finde die im Plan nicht, sorry.
Sind dort unten auf dem Campingplatz untergekommen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 9490 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gebi1
14.02.2024 09:06
-
-
Herausfinden in welcher Woche und in welchem Skigebiet die Pisten am leersten sind!
von dorwe95 » 31.05.2026 18:14 » in SKIFAHREN allgemein - 9 Antworten
- 1035 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von dorwe95
23.06.2026 18:48
-
