Snowrider Test

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Börni

Snowrider Test

Beitrag von Börni » 12.12.2002 18:05

Einladung zum Snowrider Carvingski Test am 29. Dez. 2002 in Obertauern, Zehnerkar-Seilbahn.

Testet die neune Modelle vom Carvingski-Erfinder, und ihr werdet begeistert sein wie die Dinger abgehen.



Bernhard

mede
Beiträge: 147
Registriert: 08.06.2001 02:00
Wohnort: Kt. Schwyz

Beitrag von mede » 13.12.2002 10:38

ciao bernhard

wie gefallen dir eigentlich die schmalen snowrider? bist du einen solchen schon mit einer anstaendig hohen, zentralfixierten platte gefahren? wie ist das skiverhalten im vergleich zum breiten titaniumrace? und hast du ihn schon zb mit dem fischer worldcup sc 2003 verglichen

besten gruss

mede (selber snowrider titaniumrace- fahrer (den breiten))

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Test

Beitrag von TOM_NRW » 22.12.2002 11:39

Hallo Bernhard,

was muss ich machen, wenn ich auch testen möchte? Wir sind über Sylvester in Obertauern.

Gruss Thomas

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag