Skipass Montafon auch in Madrisa

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Iona
Beiträge: 60
Registriert: 11.11.2011 12:51
Vorname: Siegi Miesler

Skipass Montafon auch in Madrisa

Beitrag von Iona » 29.01.2013 19:53

Hallo aus dem schönen Urlaub im Montafon

Beim Studium des Skigebietes Gargellen habe ich gelesen, dass bei der Madrisa Rundtour (Skitour von Gargellen über St. Antönien in der Schweiz über Klosters/Madrisa wieder zurück nach Gargellen) der Montafoner Skipass auch in der Madrisa in der Schweiz gilt. Mhhh... Da wir eine Saisonkarte haben, würde das das Einzugsgebiet beträchtlich erweitern. Madrisa ist ja dem Tarifverbund Klosters/Davos angehängt... Weiss da jemand genaueres?

dentalux
Beiträge: 121
Registriert: 18.11.2013 08:58
Vorname: Reiner
Ski: Stöckli Laser SL, Atomic Nomad TI, Head REV80
Ski-Level: 86
Skitage pro Saison: 35
Wohnort: Minga

Re: Skipass Montafon auch in Madrisa

Beitrag von dentalux » 07.01.2014 11:49

Iona hat geschrieben:Madrisa ist ja dem Tarifverbund Klosters/Davos angehängt... Weiss da jemand genaueres?
Nichts genaues weiß ich nicht aber ich würde vermuten, dass nur Madrisa ohne Klosters/Davos fahrbar ist...

Benutzeravatar
elypsis
Beiträge: 1939
Registriert: 01.02.2013 08:50
Vorname: Volker
Ski: Stöckli Laser FIS SL + Elan Amphibio 14 Ti
Wohnort: Davos/Rotterdam

Re: Skipass Montafon auch in Madrisa

Beitrag von elypsis » 12.01.2014 17:29

My EGO.
My way.

Antworten