Ich wollte mich mal Umhören bezüglich des Skigebiet Sudelfeld. Der Hintergrund ist folgender:
Ein Freund von mir studiert seit einiger Zeit in Rosenheim. Da ich ihn natürlich auch mal besuchen möchte bietet sich natürlich ein gemeinsamer Tag auf Ski an, da wir beide passionierte Skifahrer sind. Ich hab mir mal die Skigebiete angeschaut, die von Rosenheim gut zu erreichen sind und bin dabei bei Sudelfeld hängen geblieben.
Ich würde gerne eure Erfahrungen bzgl. schneesicherheit (gibt ja manchmal richtige "Schneelöcher" und natürlich auch das Gegenteil), Frequentierung, Pistenbedingungen hören.
Geplant wäre ein Samstag. natürlich ists am WE voller, aber vorraussichtlich ist ein Wochentag nicht möglich.
Wir fahren zwar beide gerne anspruchsvolle Pisten, aber da an diesem Tag steht das nicht im Vordergrund. Würde es sich vereinen lassen, sage ich aber nicht Nein

Ich hab auch schonmal an Kitzbühel gedacht, aber neben der weiteren Anreise ist auch die Tageskarte deutlich teurer. Die Größe bietet natürlich auch mehr Platz für mehr Leute (die aber auch alle erstmal nach oben wollen)
Ihr seht, ich bin als Westfale eher ein Sauerland Spezialist, aber da ich dort auch ein paar kleine Geheimtips kenne, hoffe ich ma,l dass jemand so nett ist seine mit mir zu teilen

Danke schonmal

MfG Oli