Hallöchen,
hat jemand Erfahrungen mit der Skischule in Corvara? Ich bin jetzt fortgeschrittene Anfängerin, im letzten März habe ich einen Kurs in St. Christina gemacht und bin zum Abschluss einige rote Pisten runtergekommen

Da wir letztes Jahr ziemlich spät, zum Saisonende gefahren sind, war ich nur mit 4 Leuten in meinem Skikurs und der Skilehrer konnte wirklich super auf uns eingehen. Ich habe jetzt auf der Homepage von der Schule aus Corvara gelesen, dass die mindestens 6 Schüler pro Kurs nehmen, und es steht keine Grenze nach oben

Es ist da auch nicht klar ersichtlich, ab wann ich denn jetzt Fortgeschrittene bin und ob die da direkt bei der Anmeldung unterscheiden. Ich fürchte, dass ich in nem zu großen Kurs untergehen könnte...
Alternativ habe ich sonst überlegt, ob ich mir einen Privatlehrer nehmen sollte. Ich möchte eigentlich nicht die ganze Woche in die Skischule, sondern nur 3 Tage. Fährt jemand vom 15.01.11 - 22.01.11 nach Corvara und hätte Interesse daran, sich zusammen zu tun mit Privatunterricht?
Liebe Grüße