Günstige Pauschalangebote/Discounter

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Krumel
Beiträge: 186
Registriert: 14.01.2006 12:33

Günstige Pauschalangebote/Discounter

Beitrag von Krumel » 30.10.2010 18:24

Hallo,
in letzter Zeit hat es ja einige relativ günstige Angebote für Kurztrips gegeben, Lidl wirbt z.B. grade mit einem 99€ Pauschalangebot.

Hat jemand schon mal sowas ausprobiert? Wie waren die Erfahrungen? Wie viel habt ihr gezahlt?
Und woher habt ihr die Angebote? Empfehlungen?

LG,
Krumel
Rossignol 9S WC 2004/2005 165cm
Rossignol 9X 2003/2004 184cm
Ride hard or die trying

Free Carver
Beiträge: 131
Registriert: 07.01.2009 19:30
Vorname: free

Re: Günstige Pauschalangebote/Discounter

Beitrag von Free Carver » 30.10.2010 20:04

Admin: Fullqquote gelöscht

99Euro auf einem Hügel mit einer Piste? Oder hat es da sogar noch eine zweite?
Setzte mal einen link rein, damit wir dann alle das gleiche Angebot analisieren können...

digrol59
Beiträge: 151
Registriert: 11.01.2010 23:43
Vorname: Rolf

Re: Günstige Pauschalangebote/Discounter

Beitrag von digrol59 » 30.10.2010 23:35

Wenn einen die 20 Minuten Autofahrt zum Skigebiet nicht stören
und dieses Skigebiet das bietet, was man sucht,
geht der Preis für 2xÜF incl. Skipass (lt. bergfex 2 Tg 76,50 €) in Ordnung


Übersicht http://www.lidl-reisen.de/?et_cid=3&et_ ... _Allgemein
Österreich - Montafon - Feldkirch - Central Hotel Löwen
http://www.lidl-reisen.de/produkt-detai ... 8A02A.html
ab 99 €

Urlaubsort:

Feldkirch, ..... Von dort ist das Skigebiet Hochjoch bei jeder Witterung einfach in ca. 20 Autominuten erreichbar.

Inklusivleistungen:

* 2 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel im Doppelzimmer
* 2x reichhaltiges Frühstücksbuffet
* 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer
* 2,5-Tages-Skipass für das Skigebiet Silvretta Montafon Hochjoch (1/2 Tag muss am Anreisetag genutzt werden)
* 2,5 Tage Ski- bzw. Snowboardleihausrüstung oder Schlittenverleih

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Günstige Pauschalangebote/Discounter

Beitrag von TOM_NRW » 31.10.2010 01:32

Man sollten genau hinschauen. Skipass für Nova kostet Aufpreis, interessante Termine kosten Aufpreis und Map&Guide sagt mir 42,4km (!!!) bis zum Einstieg ind Skigebiet.

Wenn man das alles einbezieht, sollte man privat gebucht bestimmt ähnlich gute oder sogar bessere Angebote finden.

Nur meine Meinung.

Gruss Thomas

Krumel
Beiträge: 186
Registriert: 14.01.2006 12:33

Re: Günstige Pauschalangebote/Discounter

Beitrag von Krumel » 31.10.2010 18:10

Drum frag ich ja hier;)
Wir hatten mit dem Gedanken gespielt, da wir aktuell für einen Kurztrip (außerhalb der "Hauptsaison", wir sind variabel) noch etwas suchen, was möglichst günstig ist... Für 2 Tage mache zumindestens ich auch Abstriche beim Gebiet, auch weil meine Begleitung blutige Anfängerin ist...

Wir werden mal weiter suchen.

Gibt ja auch Angebote der Konkurrenz.
Rossignol 9S WC 2004/2005 165cm
Rossignol 9X 2003/2004 184cm
Ride hard or die trying

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Günstige Pauschalangebote/Discounter

Beitrag von TOM_NRW » 31.10.2010 22:54

Hi,

ich kann dieses Angebot nicht grundsätzlich als schlecht bezeichnen. Ausser, dass die Zeit für die Anreise zum Skigebiet sagen wir mal "optimistisch" veranschlagt wurde. Ob es ein "gutes" Angebot oder gar ein "Schnäppchen" ist, muss jeder für sich selbst beurteilen. Da helfen auch keine Ratschläge aus einem Forum. Letztendlich hat jeder andere Präferenzen. Ich bräuchte kein im Preis enthaltenes Leihmaterial ...

Gruss Thomas

PS: Das im Angebot genannte Skigebiet Hochjoch finde ich super - siehe auch Reisebericht von Uwe auf diesen Seiten.

rüganer
Beiträge: 53
Registriert: 19.01.2010 23:30
Vorname: Martin
Ski-Level: 75

Re: Günstige Pauschalangebote/Discounter

Beitrag von rüganer » 01.11.2010 11:11

Krumel hat geschrieben:Drum frag ich ja hier;)
Wir hatten mit dem Gedanken gespielt, da wir aktuell für einen Kurztrip (außerhalb der "Hauptsaison", wir sind variabel) noch etwas suchen, was möglichst günstig ist... Für 2 Tage mache zumindestens ich auch Abstriche beim Gebiet, auch weil meine Begleitung blutige Anfängerin ist...

Wir werden mal weiter suchen.

Gibt ja auch Angebote der Konkurrenz.
Livigno ist doch für euch perfekt. Anfängerlifte alle direkt im Ort, zollfreier Einkauf, netter Ort mit schönem Skigebiet.
In der Vor- und Nachsaison ab 4 Übernachtungen Skipass kostenlos !
http://www.livigno.eu/de/home.jsp?idrub=74009
Einziger Nachteil ist dei Tunnelmaut von € 25 hin und zurück, spart man beim Tanken und Einkaufen locker wieder ein.
Dolomiten- Zermatt - Livigno - Engadin - coooool ! rügen-rohrhus.de

digrol59
Beiträge: 151
Registriert: 11.01.2010 23:43
Vorname: Rolf

Re: Günstige Pauschalangebote/Discounter

Beitrag von digrol59 » 01.11.2010 23:59

Krumel hat geschrieben:Drum frag ich ja hier;)
... Für 2 Tage mache zumindestens ich auch Abstriche beim Gebiet, auch weil meine Begleitung blutige Anfängerin ist...
Anfänger/in? Dann sollte doch alles besonders einfach, bequem und schneesicher sein, damit der Start in die Skifahrer/innen-Karriere schön und angenehm ist :-)

Insofern lohnt doch ein bischen Recherche bei bergfex.de, skigebiete-test.de .... um ein Gebiet zu finden, das den Einstieg angenehm macht. Vielleicht Obertauern, Kronsplatz, .... -andere werden hierzu aus Erfahrung gute Empfehlungen haben...- auch wenn der erste Skiurlaub dann doch etwas teurer wird.

Falls ihr euch nicht sicher seid, ob Skifahren wirklich was für sie ist: Skihalle zum Ausprobieren?!?!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag