Ich bin Anfang März für 1 Woche in Anton und überlege ob ich die Verbindungsstrecke von der Valuga rüber nach Lech fahren könnte. Ich habe schon ein bisschen im Forum gestöbert und einige Beiträge gelesen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Off Pist Strecke meistern könnte. Ich habe schon gelesen, dass man technisch versiert und Erfahrung im Geländefahren haben sollte. Bevor ich mir also einen Guide nehme und dann auf der Piste völlig versage, wollte ich mir ein paar nähere Informationen verschaffen. Hier mal ein kurzes Statement zu meinem Fahrkönnen:
Ich bin 1,62 groß, 57 kg schwer und mache ca. 15 Skitage im Jahr. Bisher habe ich einen Atomic SL 10 gefahren. Heute habe ich mir aber einen K2 Free Luv in 1,56 gekauft

Meine eigentliche Frage ist nun: Würde das reichen um das Gelände nach Lech runter zu bestehen? Oder wäre das zu gewagt? Ich glaube, ich kenne die Antwort schon...wahrscheinlich habe ich doch zu wenig Geländeerfahrung. Bisher habe ich nur gelesen, dass die Piste im oberen Teil recht steil und schmal sein soll. Vielleicht ist jemand hier, der mir zu der Anforderung die diese Abfahrt stellt, mehr sagen kann?
Mich würde diese Strecke sehr reizen, allerdings möchte ich nicht zu blauäugig an die Sache heran gehen um dann im Berg völlig zu versagen.....Über Infos würde ich mich sehr freuen!