Ski Amade - Welches Teilgebiet am besten zum Carven geeignet

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
zicmac
Beiträge: 6
Registriert: 02.01.2010 14:14
Vorname: Martin

Ski Amade - Welches Teilgebiet am besten zum Carven geeignet

Beitrag von zicmac » 02.01.2010 14:42

Hallo Forumsgemeinde,

bin als ambitionierter Ski-Wiedereinsteiger (noch hinkt die ehemals vorhandene Technik dem Mut und dem Ehrgeiz hinterher, bessert sich aber schnell :o ) auf der Suche nach ein paar Meinungen zu Ski Amade. Die Forensuche hat leider keine aufschlussreichen Ergebnisse geliefert:

Werde Ende Januar unter der Woche in Radstadt wohnen und suche das ideale Amade (Teil)skigebiet zum Carven. Anforderungsprofil: Nur Piste, rot, lang, breit, hart, gut präpariert, leer. Quasi die artgerechte Haltung für einen Atomic Race Ti GS.

Wo fährt man da am besten hin? Dachte an Zauchensee und die Wagrainer Ecke (Richtung Alpendorf)? Oder gibts besseres? Und bei der Gelegenheit, will ein wenig an der Technik arbeiten: Kann jemand eine Skischule in der Gegend empfehlen, die beim Thema "Fortgeschrittenes Carving für Erwachsene" weiterhilft?

Viele Grüße
Martin

Garfield34
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2003 14:39
Vorname: Harald
Wohnort: Pirna

Re: Ski Amade - Welches Teilgebiet am besten zum Carven geeignet

Beitrag von Garfield34 » 02.01.2010 17:21

zicmac hat geschrieben:Anforderungsprofil: Nur Piste, rot, lang, breit, hart, gut präpariert, leer.
Gibt es nicht, weder in Amade, noch sonstwo...