Wasserkuppe

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Benutzeravatar
Skilars
Beiträge: 373
Registriert: 18.08.2005 14:08
Vorname: Lars
Ski: Fischer WC SC + Head i.Sl. + Rossi Sky7HD
Skitage pro Saison: 25
Wohnort: AB

Wasserkuppe

Beitrag von Skilars » 22.12.2009 07:58

Hallo an Alle,

hat ja in den letzten Tagen in Deutschland einiges an Neuschnee gegeben und da überlege ich echt mal´nen Tagestrip Richtung Wasserkuppe zu machen.

Es wird zwar bestimmt ne Menge los sein aber dort gibt es auch einen Zauberteppich + eigenes "Kinderland-Kinderpiste".

Hat jemand von euch Erfahrungen in den letzten Tagen sammeln können wie es "oben" aussieht?!

War das letzte mal auf der "Kuppe" vor 7 Jahren.


Danke schon mal vorab an euch.


Grüße

skilars