da ich ein ängstlicher Skifahrer bin, fühle ich mich nur da sicher, wo ich mich auskenne. Das heißt, wo ich genau weiß, wie die Pisten sind und daß ich alle schon lebend runtergekommen bin

Bisher trifft dies nur auf Kirchberg/Kitzbühel zu. Dort fahre ich alle blaue Pisten, auch wenn ich manchmal meine, daß Stücke der blauen eigentlich rot sind (z. B. Teile der Maierl-Abfahrten).
Ich war auch schon in Fiss, aber da fand ich schon alleine die Gondelfahrt mit der Schönjochbahn erschreckend. Da sah schon aus der Gondel alles so steil aus... Oben bin ich dann ein paar Mal die blauen und eine rote Piste gefahren und es war doch schon ein ziemlicher Horror für mich

Nun fahren wir demnächst nach Warth und ich frage mich, wie die Pisten dort sind. Kann man die blauen mit Kirchberg vergleichen?
Ich warte eigentlich nur darauf, daß mir jemand sagt, daß die blauen Pisten in Kirchberg zwischendurch schon schwierig sind. Und daß andernorts die roten nicht viel schwieriger sind

Ich wollte in Kirchberg eigentlich todesmutig das rote Stück der Fleckabfahrt fahren. Aber als ich dann an dem Stück stand, habe ich mich doch nicht getraut. Es sieht soo steil von oben aus!
Also, wer kennt das Skigebiet in Warth oder kann sogar beide Gebiete vergleichen?
LG
beetle