Ich wurde mal wieder dazu "verdonnert", den Skiurlaub zu planen. Unsere "Reisegruppe" besteht aus wahrscheinl. drei (max.4)Personen. Alter zwischen 26 und 27. Reisetermin 28.02-07.03. oder 07.03-14.03..
Nun haben wir in der Vergangenheit schon so manches Skigebiet ausprobiert wie z.B. Mayrhofen, Ischgl oder auch mal Bettmeralp (CH) uvm. Von den drei genannten, hat mir persönlich Mayrhofen am besten gefallen (Skigebiet, Apré-Ski und die Bevölkerung-das passte schon ganz gut), in Ischgl hat mir das Skigebiet sehr gut gefallen jedoch hatten wir beim Apré-Ski nicht soviel Spaß da sehr teuer und z.Teil recht "versnobtes" Publikum.
Als Alternative kam mir deshalb SÖLDEN in den Kopf. Leider war ich noch nie dort und kenn auch pers. keinen der mir etwas darüber berichten kann. Wer kennt beide Orte und welchen würdet ihr bevorzugen und warum?!
Das Skibegiet sollte schon Abwechslungsreich sein, nicht zu leicht aber auch nicht zu anspruchsvoll. Schneesicher is eh klar!

Wäre echt sehr nett von Euch, wenn ihr mir auf meine Fragen ein paar Antworten geben könntet!

Mfg
Christoph