Miteisende Familien für gemeinsamen Skiurlaub gesucht

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Edelweiss
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2008 19:44
Vorname: Christian
Ski: atomic
Wohnort: Vluyn

Miteisende Familien für gemeinsamen Skiurlaub gesucht

Beitrag von Edelweiss » 28.09.2008 20:21

Hallo,
wir sind schon 4 Familien (Erw. von 36-50J) mit Kindern von (4-11J.) und haben ein geräumiges preiswertes (12,50 €), wenn alle Plätze belegt sind,Gruppenhaus/Hotel/Selbstverpfl, für uns alleine gebucht. Es ist noch Platz für 1-2 nette Familien (max 8-10Pers.). Les Hauderes, in den Walliser Alpen-CH, ist ein ganz ruhiges, romantisches verschlafenes Örtchen, in dem sich auch unsere Kinder sehr wohl fühlen. Da wir diese Tour schon zum 4. mal machen hat sich nicht nur die Speisekarte von Mahl zu Mahl verbessert.
Ski fahren kan man in Arolla, sehr schöne und lange Abfahrten, in La Forclaz, und in Thyon ist man auch schnell, ca. 30 min. An den Liften hat man so gut wie keine Wartezeiten und die Pisten sind herrlich, ja fast beängstigend leer.
Langlauf, Eislaufen, Babylift haben wir direkt vor der Haustüre. Einsame Wanderungen zu einem Gletscher oder am Bach kann man auch unternehmen.
Reisezeit:20.12.2008 bis 04.01.2009.
Bis bald,
Christian

hier einige Fotos :
http://www.arcor.de/OddBENuQVEkyl8nmM39 ... /alben.jsp
Zuletzt geändert von Edelweiss am 04.10.2008 17:29, insgesamt 4-mal geändert.
;) Gruß vom Falkner

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Re: Miteisende Familien für gemeinsamen Skiurlaub gesucht

Beitrag von beate » 28.09.2008 20:31

Hallo Christin,
ich meine, es wäre sinnvoll einen Zeitraum anzugeben!
Viel Erfolg

Edelweiss
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2008 19:44
Vorname: Christian
Ski: atomic
Wohnort: Vluyn

Re: Miteisende Familien für gemeinsamen Skiurlaub gesucht

Beitrag von Edelweiss » 29.09.2008 09:03

beate hat geschrieben:Hallo Christin,
ich meine, es wäre sinnvoll einen Zeitraum anzugeben!
Viel Erfolg
Hallo Beate,
danke für den Hinweis, denke auch dass es in jedem Fall nützlich ist den Zeitraum anzugeben.
Ging halt ein wenig hopplahopp, und einfach war es auch nicht das Inserat aufzugeben.

Hast Du vielleicht noch eine andere Idee, wo man auf interessierte Familien stossen könnte?

Irgend eine andere Plattform?

Vile Grüße
Christian
;) Gruß vom Falkner

Marius
Beiträge: 628
Registriert: 19.10.2003 12:16
Wohnort: Hockenheim

Re: Miteisende Familien für gemeinsamen Skiurlaub gesucht

Beitrag von Marius » 05.10.2008 14:34

arolla ist tasächlich sehr schön ruhig. wie eigentlich das gesamt wallis ausser verbier und portes du soleil...

schade fand ich bzw mein snowboard-kollege nur die tellerlifte dort. der hat ganz schön geflucht :lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag