Suche Unterkunft für 8 Personen!

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Sieben
Beiträge: 6
Registriert: 25.07.2008 11:54
Vorname: Jan

Suche Unterkunft für 8 Personen!

Beitrag von Sieben » 31.08.2008 15:44

Tach zusammen,
da unsere alten Überlegungen alle im Sand verlaufne sind mach ich jetzt mal nen neues Thema auf. Vielleicht hat ja von euch noch einer nen Tip für eine Hütte!
ALso ich such einfach ne Unterkunft für 8 Personen, möglichst nah am Skigebiet, wo ist mir mehr oder weniger egal, sollte halt möglichst nen Schneesicheres und nicht zu kleines Skigebiet sein. Entfernung sollte so maximal 800km von Köln sein. Oder eben mit Busanreise.
Ich weiss ja nicht ob das hier hin passt, aber ich wäre sehr dankbar über nen heissen Tip. Achja soll vom 26./27.12.08 - 3./4.1.09 sein.

Danke !

Skyman
Beiträge: 3
Registriert: 26.11.2008 23:47
Vorname: Thomas

Re: Suche Unterkunft für 8 Personen!

Beitrag von Skyman » 04.12.2008 00:06

Sieben hat geschrieben:Tach zusammen,
da unsere alten Überlegungen alle im Sand verlaufne sind mach ich jetzt mal nen neues Thema auf. Vielleicht hat ja von euch noch einer nen Tip für eine Hütte!
ALso ich such einfach ne Unterkunft für 8 Personen, möglichst nah am Skigebiet, wo ist mir mehr oder weniger egal, sollte halt möglichst nen Schneesicheres und nicht zu kleines Skigebiet sein. Entfernung sollte so maximal 800km von Köln sein. Oder eben mit Busanreise.
Ich weiss ja nicht ob das hier hin passt, aber ich wäre sehr dankbar über nen heissen Tip. Achja soll vom 26./27.12.08 - 3./4.1.09 sein.

Danke !
Kann dir sagen, dass Ultratours im Kranerhof / Stubaital ein Bettelager für 8 Personen im Programm hat!

Gruß
Sky

DaniRA
Beiträge: 118
Registriert: 22.11.2007 21:18
Vorname: Daniel
Wohnort: Sachsen

Re: Suche Unterkunft für 8 Personen!

Beitrag von DaniRA » 04.12.2008 19:45

Hallo Sieben!!

Da dürftest du recht spät dran sein..... :-D so was hab ich letztes Jahr auch versucht.
Meine persönliche Meinung-da bekommst du in Skigebietnähe nichts mehr,wenn ja, sehr sehr teuer.....

schreib die Touristenverbände an ob die noch was wissen....


viel Glück

Hütten-Heidi
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2008 18:23
Vorname: Heidi

Re: Suche Unterkunft für 8 Personen!

Beitrag von Hütten-Heidi » 10.12.2008 18:30

Hallo!
Du bist zwar wirklich spät dran aber nicht ZU spät :-D
ich hab meinen ski-urlaub auch grad erst gebucht und zwar über http://www.freitimer.net/special/huetten
Die haben da einige Skigebiete im Angebot und geben dazu auch noch Freizeittipps was es in der Nähe so gibt. Dort kannst du im Moment sogar ein Hüttenwochenende mit Freunden gewinnen, ist echt cool ;-)
Kannst es dir ja einfach mal anschauen.
Lieben Gruß
Heidi

Sieben
Beiträge: 6
Registriert: 25.07.2008 11:54
Vorname: Jan

Re: Suche Unterkunft für 8 Personen!

Beitrag von Sieben » 14.12.2008 21:18

Hat alles noch geklappt, fahren jetzt mit E und P Reisen nach Saint Sorlin des Arves vom 26.12. - 4.1. ;)
Preis ist ok, und Pistennähe laut Beschreibung ca 100m zum Lift!

Freu mich schon, bald gehts endlich los :)

Grüße und danke für die Tips,

Jan!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag