Das stimmt. Gegen den berühmten Maggi-Würfel (oder besser gesagt gegen Glutamat) ist meine Frau auch allergisch. Ich liebe gut gemacht regionale Küche.Ich will jetzt hier keine Küchenschlacht entfachen – so was gehört ins Nachmittags-TV.
Hatte lediglich von TOM herausgehört, dass er nicht so der Maggi-Erbswurstsuppen-Typ ist und deswegen meine Erfahrung von früher als Tipp gegeben.
Auf Ratten stehe ich gar nicht. Aus diesem Grund traue ich mich auch nicht in die Asiatische Länder.Wenn heutzutage auf der Comici-Karte panierte Ratten stehen, dann gehört das vielleicht zum neuen KonzeptSoll sich doch der TOM selbst sein kulinarisches Urteil bilden.
Ganz so schlimm ist es bestimmt nicht. Ein Restaurant kann sich jedoch z.B. durch den Verlust eines sehr guten Kochs, sehr schnell verschlechtern. Restaurantkritiken sind immer Momentaufnahmen. Aufgrund des Internets kann ein Konkurrent durch falsche Gerüchte auch einen Laden hinrichten. Alles nicht ungewöhnlich. Ich schaue mir den Laden auf jeden Fall einmal an. Der Blick auf den Teller der anderen Gäste beherrsche ich perfekt