Aber am Sa solls angeblich schneien.
Schnee
-
oenologe78
- Vorname: Reiner
- Ski: Völkl_Katana 191
- Vorname: Christoph
- Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
- Ski-Level: 17
dolomiten
hallo miteinander,
auch in DD schneit es ganz ordentlich... endlich geht vllt. mal langlauf_technisch im erzgebirge was dieses we.
hab gerade mal auf www.schmerer.de geschaut... also in den dolomiten hat´s auch was gebracht... im gegensatz zu den jämmerlichen webcam_bildern der letzten woche hats am lankofel und so schön geschneit... und meine ellis wollten erst nach jahren wieder canazei buchen, und haben sich dann doch für altenmarkt-zauchensee entschieden... aber dort soll´s ja samstag nun auch endlich mal ordentlich schneien, zumindest eigentlich. diese woche haben die ja auch jeden tag den wetterbericht mit schneefall verschoben... genau wie in saalbach.
hat schon jemand infos wie´s nach´m we ungefähr weitergehen soll?
grüße, martin
auch in DD schneit es ganz ordentlich... endlich geht vllt. mal langlauf_technisch im erzgebirge was dieses we.
hab gerade mal auf www.schmerer.de geschaut... also in den dolomiten hat´s auch was gebracht... im gegensatz zu den jämmerlichen webcam_bildern der letzten woche hats am lankofel und so schön geschneit... und meine ellis wollten erst nach jahren wieder canazei buchen, und haben sich dann doch für altenmarkt-zauchensee entschieden... aber dort soll´s ja samstag nun auch endlich mal ordentlich schneien, zumindest eigentlich. diese woche haben die ja auch jeden tag den wetterbericht mit schneefall verschoben... genau wie in saalbach.
hat schon jemand infos wie´s nach´m we ungefähr weitergehen soll?
grüße, martin
- Christoph-Wien
Mittelmeertief
Für den 6-8.Februar zeichnet sich laut www.wetterzentrale.de ein weiters, wesentlich größeres Mittelmeertief ab.
Geradezu erschreckend...gerade recht zu den Semesterferien!
Geradezu erschreckend...gerade recht zu den Semesterferien!
-
oenologe78
- Vorname: Reiner
- Ski: Völkl_Katana 191
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
Linda,toll, dass ihr so viel Schnee habt!!
In St. Johann im Pongau, wo wir im März hinfahren, liegt leider noch nicht ganz so viel Schnee. Der Wetterbericht sieht aber ja ganz gut aus. Was bringt wohl mehr Schnee? Mäßiger Schneefall oder Schneeschauer? MASSIGER Schneefall wäre mir natürlich am allerliebsten
In St. Johann im Pongau, wo wir im März hinfahren, liegt leider noch nicht ganz so viel Schnee. Der Wetterbericht sieht aber ja ganz gut aus. Was bringt wohl mehr Schnee? Mäßiger Schneefall oder Schneeschauer? MASSIGER Schneefall wäre mir natürlich am allerliebsten
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
- Christoph-Wien
Mein Wirt hat mir ein Photo zur Verdeutlichung der Schneefälle in Kärnten geschickt....23.01.2007
http://picasaweb.google.com/Eaglepowder
LG
Christoph
http://picasaweb.google.com/Eaglepowder
LG
Christoph
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Schnee und Pistenbedingungen
von Geißlein » 05.01.2025 12:47 » in Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa - 0 Antworten
- 3671 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Geißlein
05.01.2025 12:47
-