SWR3 Ski-Party in Engelberg vom 08.-10.12.06

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Andvari

Beitrag von Andvari » 13.10.2006 11:19

Jinn hat geschrieben:Hey All!

Katze - Hund - zu guter Letzt auch noch ein Anwalt! Leute, die Party wird bestimmt der Knaller, vor allem dann, wenn Andvaris Vater auch noch ... ein nicht heterosexueller Anwalt (hehehehe :wink: ) dieses Senders ist. :lol:
da verschreibst dich mal und dann endet es so :lol: Mein armer Herr Papa :o :D

carlgustav_1
Vorname: Martin
Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175

Beitrag von carlgustav_1 » 13.10.2006 13:00

Andvari hat geschrieben:
Jinn hat geschrieben:Hey All!

Katze - Hund - zu guter Letzt auch noch ein Anwalt! Leute, die Party wird bestimmt der Knaller, vor allem dann, wenn Andvaris Vater auch noch ... ein nicht heterosexueller Anwalt (hehehehe :wink: ) dieses Senders ist. :lol:
da verschreibst dich mal und dann endet es so :lol: Mein armer Herr Papa :o :D
nicht das mich dieser thread wirklich tangieren würde, aber gewisse bemerkungen über die eltern von forumsteilnehmern empfinde ich als:
Jinn hat geschrieben: schlicht geschmacklos und gagga.
[ externes Bild ]
krypton rulez!

Jinn

Beitrag von Jinn » 13.10.2006 15:23

@Andvari
Ich glaub' nicht, dass er wirklich arm ist (im geistigen und mentalen Sinn *g*), wenn er in diesem Sender arbeitet. :lol:

Tja, und dann, mein Herzallerliebster Weiß-Alles-Lehrer-Rat-Schlagender-Pottkocher Carlgustav: Du siehst an den Reaktionen, irgendwie stimmen deine Reflexionen nicht so ganz. Auch mal einen Rat? Gut! Vielleicht mal feinjustieren, dann klappts auch wieder mit der Nachbarin. :D

Suldenfan1

Beitrag von Suldenfan1 » 13.10.2006 19:11

@ martin/jinn

eure kleinen zwistigkeiten verfolge ich ja nun schon einige zeit und hatte eigentlich nicht vor mich dazu zu äussern, werde ich auch jetzt nicht tun.

nur eine kurze anmerkung zu dir lieber martin. wenn man deine beiträge hier verfolgt wird man feststellen das du sehr viele deiner beiträge mit sehr viel ironie und zynismus schreibst. das ist in meinen augen völlig o.k. nur sollte es so sein das der der austeilt auch mal einstecken können sollte und das scheinst du nicht zu können.
wenn ich deine reaktion sehe als z.b ich dich zitiert habe, dein nachkarten in der letzten woche als es ums testen ging(orthodoxe gemeinde) und andere äusserungen zeigen mir das es mit dem einstecken nicht sehr weit her ist. ich kann auch deine reaktion zu einem völlig entspannten thema in dem selbst andvari mit jinns äusserung kein problem hatte nicht verstehen. wenn du aber auf provokation aus bist, dann solltest du auch lernen mit kritik oder zitaten deiner oftmals extremen ansichten umzugehen.

marius

carlgustav_1
Vorname: Martin
Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175

Beitrag von carlgustav_1 » 13.10.2006 19:55

ähhh marius: heisst das jetzt, du fühlst dich von "orthodox" beleidigt, aber ich soll "geschmacklos und gagga" einstecken? das verstehe ich nicht ganz, wie ich diesen "austeilen/einstecken" spruch auch ausgesprochen abgedroschen finde, aber egal. klinke mich hier aus, denn das ist ja off-topic hoch zehn...
krypton rulez!

Jinn

Beitrag von Jinn » 13.10.2006 20:08

Party-Time:
denn das ist ja off-topic hoch zehn...
[ externes Bild ]

Ach?? Jetzt plötzlich :D

Aber Martin, denk dran, lach doch mal, ich wollte dir nur auf nicht 100%ig bierernste weise vermitteln, dass es mit Dir wie deinen Ratschlägen für Ski(bräute) ist. Ich verstehe deinen "Humor" nicht, und Du offenbar nicht nur meinen auch nicht. :lol:

Suldenfan1

Beitrag von Suldenfan1 » 13.10.2006 21:12

@ martin

ob du das noch liest weiss ich nicht, du hattest letzte woche mal gefragt ob beiträge überhaupt noch richtig gelesen werden, das frage ich dich jetzt auch?
ich fühle mich weder durch orthodox noch sonstwie von dir beleidigt, es ging um deine reaktionen wenn du zitiert wirst und das nachkarten.
deine reaktion auf meine, ich finde sachlich vorgebrachten äusserungen, sprechen jedenfalls für sich.
du kannst jedenfalls nicht erwarten das man deine ironie, die übrigens in den meisten deiner beiträge zu finden ist, kommentarlos akzeptiert.
ach ja noch etwas, wenn dir das austeilen/einstecken so abgedroschen vorkommt, vielleicht deshalb weil du es öfter zu hören bekommst? :D

marius

oenologe78
Vorname: Reiner
Ski: Völkl_Katana 191
Beitrag von oenologe78 » 14.10.2006 06:57

was regt ihr euch über den typen noch auf?
bei dem ist hopfen und malz verloren.
er ist halt so und wird sich auch wegen uns nicht ändern, hatte ja gleich am anfang meine auseinandersetzung mit ihm. das hier kaum einer seine ironie und seinen witz versteht ist ihm egal.
Gruß Reiner

Jinn

Beitrag von Jinn » 14.10.2006 09:52

Du bist aber jung geblieben! :lol:
Bild

Ähm ... ich glaub' aber, ich auch, weil ehrlich gesagt - aufregen tut mich Martin-Carlgustav der 1. nicht gerade. Er ist, wie er ist, so wie ich bin, wie ich bin. Ich mein: Heiraten muss ihn ja keiner hier. :lol:
Vielleicht merkt er ja irgendwann, dass er, sein Ski, sein Können, etc. etc. nicht das Mass der Dinge ist :wink:

Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Beitrag von Uwe » 14.10.2006 10:17

Diskussionen bitte NUR zur Sache, und NICHT über Personen!
Man muss auch nicht auf alles reagieren, was einem nicht passt, man kann es auch ignorieren!
Uwe

Antworten