Lift defekt- 1 Stunde in der Kälte

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
summitman
Beiträge: 14
Registriert: 17.02.2006 11:04

Beitrag von summitman » 02.05.2006 21:58

Nochmal: ein Fehler kann immer passieren. Aber es geht mir um die Reaktion der Dienstleister: wenn keine kommt, unterstelle ich, dass dem Betreiber völlig egal ist, wie es mir dabei geht. Und dann fühle ich mich abgezockt, erst recht, wenn die Tageskarte soviel kostet wie in Ischgl. Dort stimmt das besagte Verhältnis nämlich. Nur schnelle Lifte und gepflegte Abfahrten. Das nächste mal steh ich eben eine Stunde früher auf und fahre etwas weiter.
Gruß
Summitman

Und wenn ich dann am Hochjoch von Pistenbullyfahrern auch noch angepöbelt werde, weil ich ja zu einer Zeit im oberen Bereich des Skigebiets unterwegs bin, in der besagter Bereich schon gesperrt ist, verlier ich echt die Lust. Wir erinnern uns: ich saß eine Stunde im Lift fest und das wegbeamen ist noch nicht erfunden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag