Sonntag 6. März Rennen am Spitzingsee (Sutten)
-
- Vorname: Martina
- Ski: Elan
Ärger - ich kann auch am Mittwoch nicht! Mein Mann ist auf Schulung und das Kind kann noch nicht allein schlafen gehen...
Aber mal eine grundsätzliche Frage,falls ihr wieder mal da rausfahrt:
Da ich nicht bzw. kaum Auto fahre (zum Schutz meiner Mitmenschen), könnte ich ev. bei jemandem mitfahren ab München???
Aber mal eine grundsätzliche Frage,falls ihr wieder mal da rausfahrt:
Da ich nicht bzw. kaum Auto fahre (zum Schutz meiner Mitmenschen), könnte ich ev. bei jemandem mitfahren ab München???
- golden gaba
- golden gaba
hi all,
super genial wars gestern am sonnenbichl. super schnee - perfekte bedingungen um zu trainieren. gestern konnten wir sogar mit zeitmessung trainieren.
so wie es aussieht sind wir am freitag 28.01. wieder dort anzutreffen...
gebe vorher noch mal genau bescheid....
@steff
des schnitzel bei da mama schmeckt scho bsonders guad
gruss
tom
super genial wars gestern am sonnenbichl. super schnee - perfekte bedingungen um zu trainieren. gestern konnten wir sogar mit zeitmessung trainieren.
so wie es aussieht sind wir am freitag 28.01. wieder dort anzutreffen...
gebe vorher noch mal genau bescheid....
@steff
des schnitzel bei da mama schmeckt scho bsonders guad

gruss
tom
K2 Seth Pistol
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs
- golden gaba
mmmhhhhh lecker
im betreff ist es schon geändert. wir haben die piste nächsten freitag 28.01. ab 18uhr wieder für uns zum trainieren reserviert.
es sind alle herzlich eingeladen!!!!
gruss
tom

im betreff ist es schon geändert. wir haben die piste nächsten freitag 28.01. ab 18uhr wieder für uns zum trainieren reserviert.
es sind alle herzlich eingeladen!!!!
gruss
tom
K2 Seth Pistol
-
- Vorname: Peter
- Ski: Progressor 800 (170cm)
- Ski-Level: 53
Hei Leutz,
gerade von der Dienstreise zurück und schon les ich den nächsten "Trainings"-Termin.
Spitzenklasse!
Leider hat meine Frau am 27. ne kleine OP zu überstehen und daher kann ich erst -je nach Ihrem Zustand- kurzfristig entscheiden ob ich Freitag Abend weg kann. Ist also bis 19:00 noch kein orange/grauer tieffliegender Pflüger auf der Piste, hats leider nicht geklappt...
Werd auch wieder meine "Meute" drauf ansetzen. mal schaun wer von Ihnen Zeit und Lust hat... wird dann bestimmt wieder ne Riesengaudi, auf und neben der Piste.
Bis zum 28. ! (hoffentlich)
gerade von der Dienstreise zurück und schon les ich den nächsten "Trainings"-Termin.

Werd auch wieder meine "Meute" drauf ansetzen. mal schaun wer von Ihnen Zeit und Lust hat... wird dann bestimmt wieder ne Riesengaudi, auf und neben der Piste.
Bis zum 28. ! (hoffentlich)
Servus aus Bayern!
Peter.
Peter.
- golden gaba
hi pk,
warst du denn am 28.?
ich musste aufgrund einer knochenentzündung leider pausieren.
kommenden freitag 04.02. werde ich wieder am start sein.
gruss
tom
warst du denn am 28.?
ich musste aufgrund einer knochenentzündung leider pausieren.
kommenden freitag 04.02. werde ich wieder am start sein.
gruss
tom
K2 Seth Pistol
-
- Vorname: Peter
- Ski: Progressor 800 (170cm)
- Ski-Level: 53
Hi Tom,
meiner Frau gings nach der OP noch nicht so gut, daher: Satz mit X...
Bei der Gelegenheit: Dir auch gute Besserung!
Bin am 5./6. in Kitzbühel, daher wirds mit dem 4. wahrscheinlich nix werden... am Sa. drauf in Scheffau, dann nächstes WE Sa./So. Bayrisch Zell, und dann und dann und dann... bin dieses Jahr ziemlich "ausgebucht"...
Ich versuch aber trotzdem mal den 4.2. noch kurzfristig reinzuschieben, kanns euch aber nicht versprechen. Wird sich letztendlich erst am späten Freitag Nachmittag entscheiden...
Haltet mich auf alle Fälle mal auf dem Laufenden! Wenns keine zu großen Umstände macht...
meiner Frau gings nach der OP noch nicht so gut, daher: Satz mit X...

Bei der Gelegenheit: Dir auch gute Besserung!
Bin am 5./6. in Kitzbühel, daher wirds mit dem 4. wahrscheinlich nix werden... am Sa. drauf in Scheffau, dann nächstes WE Sa./So. Bayrisch Zell, und dann und dann und dann... bin dieses Jahr ziemlich "ausgebucht"...
Ich versuch aber trotzdem mal den 4.2. noch kurzfristig reinzuschieben, kanns euch aber nicht versprechen. Wird sich letztendlich erst am späten Freitag Nachmittag entscheiden...
Haltet mich auf alle Fälle mal auf dem Laufenden! Wenns keine zu großen Umstände macht...

Servus aus Bayern!
Peter.
Peter.
- golden gaba
hi all,
nicht wie angekündigt am sonnenbichl. nein diesmal trainieren wir am oedberg. dieser liegt ebenfalls am tegernsee. nur eben auf der anderen seite.
genauere infos unter www.oedberg.de
freitag und samstag ab ca. 18:30 uhr
gruss
tom
nicht wie angekündigt am sonnenbichl. nein diesmal trainieren wir am oedberg. dieser liegt ebenfalls am tegernsee. nur eben auf der anderen seite.
genauere infos unter www.oedberg.de
freitag und samstag ab ca. 18:30 uhr
gruss
tom
K2 Seth Pistol