Treffen in Neuss

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Benutzeravatar
WolliHood
Beiträge: 619
Registriert: 01.06.2003 18:03
Vorname: Wolli
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von WolliHood » 25.08.2003 12:45

@ Tom:

Rein vom Gefühl her glaube ich auch, das die Gastronomie mehr bringt, als die Skihalle als solches. Also keine Wette mit mir. Aber träumen darf man ja :) .


@ Beate:

Das wird dann aber voll, wenn Du es veröffentlichst. :D Falls es mal gleichzeitig passt, können wir Dir eine Mitfahrgelegenheit ab z.B. Bielefeld anbieten. Dann kannst Du dich ausruhen und der Tank läuft nicht so leer.

Gruss, WolliHood

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 25.08.2003 14:23

@Wolli Hood
Das wird dann aber voll, wenn Du es veröffentlichst
:o :o :o
Wieso das?Ich habe wenig zu bieten,evtl eine ähnliche Cellulitis(die man ja, Gott sei dank beim Skifahren in langer Hose nicht sieht...Beachvolleyball wäre nix für mich :-? ) wie J.Lopez aber ohne die anderen Vorüge :oops: Skifahren naja und alle bezeichnen mich als Partybremse,weil ich apres ski :roll: nicht mag.Wenn euch meine neuen Ski interessieren...auch die sind noch nicht da.....
:wink:
Liebe Grüße
Beate

Benutzeravatar
WolliHood
Beiträge: 619
Registriert: 01.06.2003 18:03
Vorname: Wolli
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von WolliHood » 25.08.2003 17:35

@ Beate

Ich hatte eigentlich gehofft , Du spendierst uns eine Runde rhythmischer Aussenzehgymnastik. :P

Dann bekommst Du ganz sicher ein zahlreiches Publikum.

Gruss, WolliHood

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 25.08.2003 19:21

:roll: :roll: :roll:
puhhh da muß ich aber noch ordentlich trainieren!Belastung klappt schon gut,bei der Rhythmik happerts :D
:wink: Beate

Manfred
Beiträge: 219
Registriert: 04.01.2002 01:00
Wohnort: München

Beitrag von Manfred » 26.08.2003 00:24

Kaum ist ein Skihallentreffen vorbei, ist schon das nächste in Planung, finde ich gut!

@Tom

Dann laß uns viel Müll produzieren, damit der Hügel immer höher wird und eine ordentlich lange und steile Piste entsteht. :wink:

Ob die Gastronomie mehr bringt oder die Skihalle, ist mir eigentlich egal. Mir ist die Skihalle wichtiger, aber Skifahren macht auch hungrig und durstig sowieso.

@Beate

Den inneren kleinen Zeh belasten hätte ich ja noch verstanden, das hätte bedeutet mehr Vorlage und mehr auf die Kante, aber Aussenzeh und dann noch rhythmisch, das mußt du uns vorführen. :D

Benutzeravatar
Spyder
Beiträge: 245
Registriert: 28.04.2003 18:12
Vorname: Peter
Wohnort: Radeberg

Erweiterung der Skihalle ?

Beitrag von Spyder » 26.08.2003 09:48

Hallo erstmal

Hier ein brandneues offizielles Statement vom 'allrounder':
...vielen Dank für Deine Mail und Dein Interesse an der allrounder winter world.

Eine Erweiterung der Piste wird es in naher Zukunft nicht geben. Auch die Fundamente sind nicht gelegt.

Viele Grüße aus dem Schnee...
Schade
Gruß
Peter

www.Radeberg.de

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

lebenszeichen...

Beitrag von tommy_textilbremse » 26.08.2003 09:49

hallo leute :D
schön daß das treffen euch spass machte!
Wäre gern gekommen aber zZ. habe zu viel um die ohren (umzug, renovierung + jobs) und ausserdem habe ich aufgrund eines unfalls keinen wagen :-(
Hoffe auf besserung im september :)

liebe grüsse an alle
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Mirko
Beiträge: 75
Registriert: 24.10.2002 16:20
Wohnort: Pulheim

Beitrag von Mirko » 26.08.2003 15:27

Tach auch !

Wie man hört bzw. liest ist die Begeisterung ja bei Euch ganz schön hoch. Dann laßt uns doch direkt zur Sache kommen und für Ende September ein Treffen festzurren oder zumindest schon einmal ins Auge fassen.

Schön wäre entweder das letzte Wochenende im September oder sogar das erste im Oktober. Das WE im Sept. habe ich zwar Nachtdienst aber immerhin kein Spätdienst so wie letzte Woche :evil: , so daß ich dann auf jeden Fall dabei sein werde. Auch wenn ich dann evtl. auf den Ski zum einschlafen neigen werde. 8)

@tommy

Dat kann ja wohl nur ne faule Ausrede sinn, oder ? Mir zwei wohne doch quasi öm de Eck' eröm. Also hat sich für Dich das Problem mit dem Fahren so gut wie erledigt. Daran soll es auf keinen Fall scheitern.


Wäre wirklich schön wenn dann wieder so viele zusammenkommen würden. Vielleicht läßt es sich dann bei Dir, J. Lo', ... sorry, ich meine natürlich Beate :wink: ja auch einrichten.

Gruß


Mirko

goldi
Beiträge: 92
Registriert: 27.01.2002 01:00

Beitrag von goldi » 26.08.2003 17:34

Ich fänd es auch toll, wenn wir uns nochmal treffen würden. Dann kann ich es ja vielleicht auch einrichten, dass ich komme :D

Gruß
Ines

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 26.08.2003 18:19

Wir werden wohl am Samstag den 27.9 in Neuss trainieren.Hauptsächlich einbeiniges Fahren :-? +Rhythmisches Aussenzehbelasten :roll: Wir benötigen,so denke ich,keine weiteren Erkennungsmerkmale :D
Beate

Antworten