Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch
Anbieter Skireisen
-
SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
Beitrag
von SkiGirlForLife » 24.02.2007 18:17
Säge, bist du wahnsinnig?!?!?!?!

Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*

-
Oecher Carver
- Vorname: Detlef
Beitrag
von Oecher Carver » 25.02.2007 16:29
Bekomm ich in die Spinde nen 175cm langes Paar Ski??
Also ich war länger nicht mehr in Neuss, aber ich meine, das kannst du vergessen ... in Bottrop und Landgraaf geht's jedenfalls nicht ...
Aber du kannst immer problemlos zum Auto und so dein Zweitmaterial im Auto lassen wenn du magst - wie oft in die parkenden Autos eingebrochen wird weiß ich allerdings nicht ...
Ich kann ja morgen mal schauen und dir dann berichten, wie das mit den Spinden aussieht.
Bin mal gespannt, ob sich in der letzten Zeit in Neuss was getan hat ...
Grüße
Oecher Carver
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -
-
Oecher Carver
- Vorname: Detlef
Beitrag
von Oecher Carver » 27.02.2007 16:57
Hallöchen,
also wie geplant waren wir (SkifGirlforLife, Mixery und ich) gestern in der Skihalle Neuss.
War ein sehr schöner Nachmittag/Abend, dafür nochmal danke an euch Beide.
Für diejenigen, die mehr über die Skihalle lesen möchten (auch wenn es dafür bereits andere Threads gibt):
Also der Pistenzustand war im Vergleich zu Landgraaf und vor allem Bottrop bis in die späten Abendstunden sehr gut. Es war richtig richtig leer. Haben uns auch sagen lassen, dass der Montag der ideale Tage zum Skifahren ist, weil es dann immer leer ist.
Die Skihalle ist nett gemacht, bietet aber dann leider nicht wirklich viele Alternativen. Da gefällt mir Landgraaf mit seinen 2 Pisten, dem Funpark und dem Buckelpistenstreifen doch irgendwie besser.
Grüße
P.S.: Also Skier kann man in den Spinden nicht platzieren. Allerdings wurden uns zumindest die Skier auch nicht geklaut, obwohl wir sie einige Male unbeaufsichtigt gelassen haben ...
Oecher Carver
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -
-
Mixery
- Vorname: Monika
- Ski: Atomic Nomad Smoke ti
Beitrag
von Mixery » 27.02.2007 22:45
Kann ich nur bestätigen. Auch mir hat es sehr gut gefallen, sowohl die Halle als auch die nette Gesellschaft
Die Halle ist sogar Angsthasen-geeignet
Ich möchte jedoch noch diesen seltsamen Zauber-Schnee in der Halle erwähnen.

Der vermittelte bei mir irgendwie das Gefühl eines frisch gewachsten Ski's (was bei definitiv nicht der Fall war). Das "rutschte" bei mir am Anfang auf dem ungewohnten Untergrund doch recht unkontrolliert.

-
SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
Beitrag
von SkiGirlForLife » 28.02.2007 23:37
ja, also mir hats auch mal wieder sehr gut gefallen. und mit netter begleitung war es natürlich noch mal doppelt so schön

hatte auch meine kleinen, privaten erfolgserlebnisse bei meinen vorsichtigen carvingversuchen, als es mich ab und zu doch mal etwas mehr in die kurve zog und ich nicht vor schreck sofort aufgehört habe

plötzlich war da wirklich etwas mehr schräglage und klein antje war total begeistert *sucht*

(danke nicola!!!)
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*

-
goodie_1401
- Vorname: Petra
- Ski: Elan SLX
Beitrag
von goodie_1401 » 01.03.2007 16:00
Hallo,
ich nieße zwar immernoch aber es wird langsam besser. Wann ist denn ein nächstes Treffen geplant?
Ich hab meine Skier bisher immer irgendwo hingestellt. War nie ein Problem und ich hab auch noch nicht von Problemen gehört.
Gruß Petra