wie geil war dieses w-end bitte????!!!!!!

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
urs
Vorname: urs
Ski: stöckli
Beitrag von urs » 31.01.2007 06:48

golden gaba hat geschrieben:es hat schnee ohne ende!!!
mich hats in einem steilhang mal zerbröselt. da ging mir der schnee im stehen bis zum hals :o :o
hallo tom
und wie komm ich armes schweizerl dahin :( :wink:?
golden gaba hat geschrieben:yupie freuch ich mich aufs nächste w-end....
wünsch euch viel spass. bin die nächsten vier wochen im schnee :-D. ich hoffe da kommt noch was von frau holle.
ursus2 hat geschrieben:war am Donnerstag vorher auf der Lenzerheide ud frag mal wer alles verspurt hat zwischen Scalottas und Stätzerhorn
am sonntag waren keine spuren mehr da, alles verweht. am samstag muss es ziemlich geblasen und noch leicht geschneit haben. am sonntag dafür kaiserwetter :-D!

gruss urs

KOSTI

Beitrag von KOSTI » 31.01.2007 09:58

Katis Homepage hat geschrieben:Zwar aus Bayern, aber trotzdem lustig ;-)
... da sind wir ja noch gut weggekommen :P
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg

KOSTI

Beitrag von KOSTI » 31.01.2007 10:11

Benna hat geschrieben:
KOSTI hat geschrieben:
Benna hat geschrieben:Ich höre auf diese Seite zu besuchen. Meine Ausbeute diesen Winter: 3 Wochen auf Ski, davon 2 komplett besch... und eine so lala.
... geh ma halt mal wieder zusammen Skifahren, ich wüßt schon wo ich hin will.
Bist du denn wieder einsatzfähig? Wo willst du denn hin? Ich bin dabei!
Powder geht immer :D und sonst geht's auch wieder halbwegs, darf's halt nicht übertreiben. Deswegen die Taktik, Qualität statt Quantität.
Wenn dann will ich nach Frankreich, aber erst mal muss es richtig Schnee geben.

Tom

Beitrag von Tom » 31.01.2007 15:34

:(

Solche Berichte lasst ihr bitte bleiben...

oder ihr nehmt mich nächstes Mal mit!

:D

LG
Tom

freeriderin
Vorname: Kati

Beitrag von freeriderin » 01.02.2007 10:43

Salü Urs & Alle,

Jahaa, über die Schneemenge gab es nichts zu meckern - wie GG schon sagt, es war reichlich. Allerdings durch Wind teils verweht und teils ein bisschen gepresst; gerade angenehm, dass man mit dem Schneewiderstand spielen konnte & es nicht unangenehm war (deswegen sehen die Bilder nicht nach sooo tiefem Schnee aus, denke ich). Es gab na klar auch Rinnen mit seeeehr fluffigen Flocken 8)

Buckel haben wir keine eingefahren, wir hatten andere Termine - verd****, hätten wir doch zur Lenzerheide fahren sollen :wink:

Wünsche Dir, Urs, viel Spaß in den nächsten vier Wochen!! Bin selbst leider erst übernächstes Wochenende wieder auf den Latten :cry: , bin aber sicher, dass es dann wieder Neuschnee gibt 8)

Grüße
K

PS Meine Taktik: quantitative Qualität :D

KOSTI

Beitrag von KOSTI » 16.02.2007 19:01

... so, morgen fahn da Marcus da GG und i mal wieder kurzfristig auf's Kitzsteinhorn. Diesmal nicht zum Pudern sondern zum Sonnen :D

Man sieht sich

Tom

Beitrag von Tom » 16.02.2007 23:55

:D
Ich wink euch von den Tauern!

LG
Tom

Martina
Vorname: Martina
Ski: Elan

Beitrag von Martina » 17.02.2007 12:59

Urs, kann es sein, dass du einfach im falschen Eck der CH hockst? Wir (St.Moritz) hatten die Woche einige Tage schönen, feinen Pulver, zwar keine optimales Sicht, dafür optimal wenig Leute und jetzt zwei Tage super Sonne warm und schön und prima Pisten...

Mein Schwesterchen, die gleichen x-Beine wie ich:
[ externes Bild ]

Am nächsten Tag die Piste:
[ externes Bild ]

Und das Töchterchen:
[ externes Bild ]

(Konnte mir jetzt nicht verkneifen, das hier auch noch einzutragen, hoffe, ihr seid mir nicht böse, weil es euer Thread ist...)

urs
Vorname: urs
Ski: stöckli
Beitrag von urs » 17.02.2007 19:10

Martina hat geschrieben:Urs, kann es sein, dass du einfach im falschen Eck der CH hockst? Wir (St.Moritz) hatten die Woche einige Tage schönen, feinen Pulver, zwar keine optimales Sicht, dafür optimal wenig Leute und jetzt zwei Tage super Sonne warm und schön und prima Pisten...
martina

ich hock in der ziemlich gleichen ecke wie du, nur dass ihr uns manchmal vor dem schnee steht :evil:. nein, wir hatten letzte woche auch gut 40cm neuschnee und perfekte pisten. an einem tag in einer abfahrt strahlend blau mit nebelmeer und minuten später blindflug :D.

da das gebiet felsig ist, ist der tiefschnee immer noch zu knapp und bei der aktuellen wärme auch sehr schnell angezogen. jetzt firnt der schnee zwar etwas auf, trotzdem hatten wir heute einen genialen tag inkl. carving-training.

wir haben zwar nicht die grosse auswahl an pisten. diese sind dafür trotz hochsaison relativ leer :-D.

gruss urs

freeriderin
Vorname: Kati

Beitrag von freeriderin » 18.02.2007 16:27

KOSTI hat geschrieben:... so, morgen fahn da Marcus da GG und i mal wieder kurzfristig auf's Kitzsteinhorn. Diesmal nicht zum Pudern sondern zum Sonnen :D

Man sieht sich
Ich bin ein Depp 8)

>30m Radius sind nicht gut für mich.

Pfft. Es wird Zeit für Schneefall....

Grüße
Kati

Antworten