Hey All!
Katze - Hund - zu guter Letzt auch noch ein Anwalt! Leute, die Party wird bestimmt der Knaller, vor allem dann, wenn Andvaris Vater auch noch ... ein nicht heterosexueller Anwalt (hehehehe

) dieses Senders ist.
Aber, @Zodi, Uwe, TEE - ganz klar: So ein Event ist von vornherein nicht für "unsereins", also Leute gedacht, die in erster Linie, vorrangig, und nach Möglichkeit "fast" ausschließlich" wegen dieses herrlichen Sports in den Schnee gehen.
Nichts destotrotz, wer auf "Pirsch" ist, Kontakte sucht, gute Musik mag, gleichzeitig aber dann doch ein wenig was vom ersten Schnee haben möchte - und eben viel Fun mit alten und neuen Bekannten, für den ist dieser Event bestimmt ganz nett.
Ich selbst, nein, ich werde da nicht hingehen, aber das hat völlig andere Gründe: Beruf und Privat vermische ich nach Möglichkeit nie, und privat, erst recht beim Skifahren bevorzuge ich Ruhe, menschenleere, weite Pisten und bestenfalls ruhige und nüchterne

Zeitgenossen um mich herum.
@Marc
Auf so eine gemeinsame Ausfahrt würde ich mich jederzeit wieder sehr freuen! Dazu brauchen wir aber wohl weder den einen noch den anderen "Sender" *lach*