SWR3 Ski-Party in Engelberg vom 08.-10.12.06

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Beitrag von Uwe » 11.10.2006 23:18

... ich muss gestehen, dass ich - vielleicht auch altersbedingt :-? - dann lieber dahin fahre, wo KEIN Event stattfindet ... da hab ich dann mehr Platz zum Skifahren :D
Uwe

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 11.10.2006 23:48

Uwe hat geschrieben:... ich muss gestehen, dass ich - vielleicht auch altersbedingt :-? - dann lieber dahin fahre, wo KEIN Event stattfindet ... da hab ich dann mehr Platz zum Skifahren :D
...ich will "altersbedingt", auch lieber mit uwe fahren... :D

@jinn - wie du weißt nicht was "rollig" ist!!! :o :D Hah, immer die flachland tiroler... :D :D :D
liebe grüße
thomas

SkiGirlForLife
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing

Beitrag von SkiGirlForLife » 11.10.2006 23:58

TEE hat geschrieben:
@jinn - wie du weißt nicht was "rollig" ist!!! :o :D Hah, immer die flachland tiroler... :D :D :D
Nee, am Flachlandtiroler liegt das nicht. Jinn, Du solltest Dir ne Katze anschaffen! :D :D

@Krumel: Hündinnen werden übrigens heiß :wink: :D
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 12.10.2006 00:25

SkiGirlForLife hat geschrieben:Jinn, Du solltest Dir ne Katze anschaffen! :D :D

@Krumel: Hündinnen werden übrigens heiß :wink: :D
:zs: stimmt :D
liebe grüße
thomas

Andvari

Beitrag von Andvari » 12.10.2006 08:11

Jinn hat geschrieben:Ah!! ?? Andvaris Vater ist gar kein männliches Wesen? Hm ... :wink: Was alles so gibt bei diesem Sender :D Die Party wird bestimmt luschtig!
Ich sag nichts mehr ohne meinen Anwalt!!! :lol:

Jinn

Beitrag von Jinn » 12.10.2006 09:45

Hey All!

Katze - Hund - zu guter Letzt auch noch ein Anwalt! Leute, die Party wird bestimmt der Knaller, vor allem dann, wenn Andvaris Vater auch noch ... ein nicht heterosexueller Anwalt (hehehehe :wink: ) dieses Senders ist. :lol:

Aber, @Zodi, Uwe, TEE - ganz klar: So ein Event ist von vornherein nicht für "unsereins", also Leute gedacht, die in erster Linie, vorrangig, und nach Möglichkeit "fast" ausschließlich" wegen dieses herrlichen Sports in den Schnee gehen. :D
Nichts destotrotz, wer auf "Pirsch" ist, Kontakte sucht, gute Musik mag, gleichzeitig aber dann doch ein wenig was vom ersten Schnee haben möchte - und eben viel Fun mit alten und neuen Bekannten, für den ist dieser Event bestimmt ganz nett. :-D

Ich selbst, nein, ich werde da nicht hingehen, aber das hat völlig andere Gründe: Beruf und Privat vermische ich nach Möglichkeit nie, und privat, erst recht beim Skifahren bevorzuge ich Ruhe, menschenleere, weite Pisten und bestenfalls ruhige und nüchterne :D Zeitgenossen um mich herum.

@Marc
Auf so eine gemeinsame Ausfahrt würde ich mich jederzeit wieder sehr freuen! Dazu brauchen wir aber wohl weder den einen noch den anderen "Sender" *lach*

Guido
Vorname: Guido
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 12.10.2006 10:18

Jinn hat geschrieben: So ein Event ist von vornherein nicht für "unsereins", also Leute gedacht, die in erster Linie, vorrangig, und nach Möglichkeit "fast" ausschließlich" wegen dieses herrlichen Sports in den Schnee gehen. :D
Also die Bier nach 16 Uhr will ich definitiv nicht missen :D

Jinn

Beitrag von Jinn » 12.10.2006 11:17

Also die Bier nach 16 Uhr will ich definitiv nicht missen
Lift aus - (Bier)Hahn auf! *lol*

Warum auch nicht?? :lol:

circler
Vorname: Michael
Ski-Level: 000

Beitrag von circler » 12.10.2006 11:40

Interesant ist das und nen Bekannter der letztes Jahr dabei war war auch begeistert, aber bei mir scheitert es wie letztes Jahr am Geld :(
Gruß Michael

Steiger
Vorname: Marc

Beitrag von Steiger » 12.10.2006 13:21

Hi,

ich würde ja auch viel lieber beim Camp dabei sein, aber das ist jetzt wohl zu spät.
Viele Grüsse, Marc

POWDER !!!!!!!! ;-) !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben :-) :-)

Antworten