Treffen in Neuss

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Benutzeravatar
Hendrik
Beiträge: 503
Registriert: 28.11.2002 09:45
Vorname: Hendrik
Ski: heißt Uwe
Ski-Level: 3
Wohnort: 3km südlich von München

Beitrag von Hendrik » 21.08.2003 08:37

Ich bin heute schon mit Freundin da. Werde aber auch Samstag kommen, sollte ich nicht noch nen Dienst aufgebrummt bekommen.
Erkennen kann man mich daran: 1,91m, rote Haare, gelbe Head Ski, recht graue klamotten

Hendrik

Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 131
Registriert: 03.08.2003 14:09
Vorname: Lars
Wohnort: Hürth/Deutschland

Beitrag von Lars » 21.08.2003 08:54

Ist ja geil, dass es immer mehr Leutchen werden.

Na dann bis Samstag 11.00 Uhr vorm Sportladen :) .
Grüße
Lars
------------------------
Head Supershape 165cm

goldi
Beiträge: 92
Registriert: 27.01.2002 01:00

Beitrag von goldi » 21.08.2003 11:21

Mein Taxidienst streikt!!!! hilfe ich will auch!!!!

Benutzeravatar
Spyder
Beiträge: 245
Registriert: 28.04.2003 18:12
Vorname: Peter
Wohnort: Radeberg

Beitrag von Spyder » 21.08.2003 12:02

Hallo

So wie's momentan ausschaut werd ich wohl am Samstag dabei sein - bis dann. :wink:
Gruß
Peter

www.Radeberg.de

Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 131
Registriert: 03.08.2003 14:09
Vorname: Lars
Wohnort: Hürth/Deutschland

War echt ccol

Beitrag von Lars » 24.08.2003 09:58

So Leute,

jetzt ist das Treffen in Neuss leider schon wieder nen ganzen Tag vorbei. Wenn man mal wieder Schnee geschnuppert hat, ist die Sehnsucht nach den Bergen um so größer finde ich.

Seis drum. Das Trfenn war echt ne nette Geschichte. Insgesamt konnten sich neun Leutchen dazu aufraffen die Bretter nach Neuss zu karren. Um ca. 18.15 Uhr haben die letzten dann, nach unzähligen Abfahrten auf der 300 Meter langen Piste, die Halle verlassen und sich noch zu nem gemütlichen Absacker im Biergarten getroffen. Jutta, Harald, Peter, Manfred, Hedrik, Tanja, WolliHood & Frau (sorry, hab die Namen nicht mehr parat) und meine Wenigkeit hatten galub ich echt ne Menge Gaudi auf der Piste.

Fürs nächste mal werd ich auf jeden Fall den Camcorder einpacken um die Highlichts dann zu digitalisieren.

Für mich und einige andere wars ja das ersten Treffen mit Leuten aus dem Forum!

Jederzeit wieder. :) :) :)

Ich hoffe ich höre wider was von euch.
Grüße
Lars
------------------------
Head Supershape 165cm

Benutzeravatar
WolliHood
Beiträge: 619
Registriert: 01.06.2003 18:03
Vorname: Wolli
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von WolliHood » 24.08.2003 17:18

Auch Hallo,

ja, macht schon spass, den Schnee unter den Brettern zu spüren, auch wenn es nur 300 m sind. Übrigens, hinter der Halle sieht es nach Bautätigkeit aus. Hoffen wir mal, das es es für eine Pistenverlängerung ist. Vieleicht bauen sie ja auch eine Sprungschanze für Hendrik :D .

Ich hoffe doch wir sehen uns dort (oder in den 'richtigen' Bergen) mal wieder.

Gruss, WolliHood


PS.: Und immer schön die Handbremse anziehen ! :o :evil: :D

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Bautätigkeit an der Halle in Neuss

Beitrag von TOM_NRW » 25.08.2003 08:58

Hi zusammen,

wäre auch gerne dabeigewesen. Hatte jedoch einen bereits lange geplanten Termin. Vielleicht beim nächsten Mal.

Zu den Bautätigkeiten in Neuss. Ich denke Ihr verwechselt das mit dem noch anhaltenden Schüttbetrieb. Die ganze Halle steht auf einer Müllhalde, die auf der einen Seite weiter aufgeschüttet und verdichtet wird. Von Bauaktivitäten in Richtung Vergrößerung der Halle gibt es keine Berichterstattung in der Lokalpresse.

Die Gerüchte gingen schon einmal in Richtung Indoor-Golf-Halle, aber das ist ein anderes Thema.

Gruß aus Neuss

Thomas

Benutzeravatar
Spyder
Beiträge: 245
Registriert: 28.04.2003 18:12
Vorname: Peter
Wohnort: Radeberg

Beitrag von Spyder » 25.08.2003 10:50

Hallo erstmal

Es macht auf alle Fälle mehr Spaß, wenn man Gleichgesinnte trifft, bzw. kennenlernt.

Schön wäre es auch, wenn fachkundige Beratung dabei wäre: Kathrin, Beate, ... ? - ok- lange Anfahrt, aber vielleicht klappt's doch (wieder).

Zur geplanten Erweiterung der Halle: wie mir von einem Mitarbeiter gesagt wurde, ist eine weitere, längere Halle neben der bestehenden geplant, Fundamente würden liegen, Geld is auch vorhanden, aber momentan scheitert es an der Baugenehmigung: Einspruch von Anwohnern.

Bis zum nächsten Mal
Gruß
Peter

www.Radeberg.de

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 25.08.2003 11:57

Hallo Spyder,
danke für die fachkundige Beratung,die du mir unterstellst.Wenn ich kann,helfe ich gern.Meine Erfahrung und Ausbildung ist aber doch noch sehr mangelhaft, so dass es besser ist,wenn ihr eure Erwartungshaltung etwas reduziert :oops:
Ich werde im September in Neuss sein,um mit einer Bekannten zu trainieren.Einen Termin gibts noch nicht(er wird wahrscheinlich in der letzten September Woche liegen,evtl letzte WE Sept).Ich werde ihn aber im Forum bekannt geben
Liebe Grüße
beate
Zuletzt geändert von beate am 25.08.2003 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Erweiterung Skihalle

Beitrag von TOM_NRW » 25.08.2003 12:08

Also gegen das Gerücht halte ich jede Wette. Den Betreibern wurden schon alle mögliche Projekte angedichtet. Unter anderem "Deep Blue" ein riesen Spaßbad mit künstlicher, stehender Welle zum Wellenreiten ... Das ganze soll dem Gerücht folgend zum Beispiel auf der Mittelfläche der Neusser Rennbahn entstehen.

Es ist nicht abzustreiten, dass die Allrounder Winterworld erfolgreich ist. Dies aber hauptsächlich aufgrund der Gastronomie. Bis zu 2500 Gäste bei den wöchentlichen Apres-Ski-Parties bringen das Geld, nicht der Eintritt fürs Skilaufen.

Also wer möchte eine Wette eingehen :wink:

Gruß Thomas

Antworten